• 11.06.2024, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 01:50

:rolleyes:

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 02:09

thx ...

es hat nicht zufällig jemand nen streamripper zur Hand ? ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 09:29

ich glaub, bei der Auflösung lohnt sich das jetzt nicht so wirklich.
Aber versuch könnte ich nachher mal.
(ist ja beim BBC nicht schwer)


Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 10:13

@Bonez
Kannst du bitte die Videos als Link reinsetzen? Weil daß die bei jedem Antworten mitladen NERVT!
Außerdem ist mein Firefox ein paar Mal deswegen beim Antworten abgestürtz, danke... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 12:01

Onkeli: Flashblock ist ne tolle Erweiterung :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 12:31

und ich hab die beiden kisten live gesehen. sind echt sau cool. noch viel besser, als auf den videos zu sehen!

und ich wunder mich gerade, dass ich keinen muskelkater hab nach 4 stunden sport gestern

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 13:43

ach jaa.. ich hätt mir nie träumen lassen, das ich nochmal mit putzeimer wakü auf lan geh^^ aber heut isses so weit....

meine stationäre wakü is einfach zu sperrig geworden....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 14:09

Ah, schon viel besser. Stefan hat mich bei jedem (Versuch) hier zu antworten verfolgt - und das auch noch doppelt! :o ;D ;D ;D ;)

So, ich bin am Schwitzen (Wohnung sauber machen) und das Brot ist auch gleich fertig... 8)
Was macht ihr heute noch so feines?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 14:15

Mich mal wieder mit TestDisk rumschlagen, wo ich doch eigentlich Mathe HAs (ist ja mal wieder mehr, als irgendwie erlaubt) machen sollte und für die Grundkursklausuren Montrag (Franz), Dienstag (Geschichte) und Mittwoch (Physik) lernen sollte.

So langsam geht mir das echt auf den Geist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 14:59

Mal wieder das beliebte Thema "Der Musikindustrie gehts ja soooooooooooooooooooooo schlecht":

--> http://www.heise.de/newsticker/meldung/87300

Ob sie es nu langsam endlich mal kapiert haben und sich dem Trend anpassen anstatt dauernd rumzujammern?



NP: Sputnik Turntable Days 2006 - 14 - Marc van Der (live)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 15:19

mhh ich hab schon seit gut 2 jahren keinen tragbaren cd player mehr.

CD´s hab ich auch nur noch, um im auto musik zu hören.
wenn ich auf party musik brauch, nehm ich en laptop, wenn ich unterwegs bin nen mp3 quäke, zuhause den pc/htpc.

und musik gekauft, in dem downloadsinne mach ich erst, wenn die titel frei sind. also mp3 o.ä. Ich bezahl doch nicht für musik, wo ich vorher software installieren muss, oder die nach 2 tagen verfällt.


Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. März 2007, 17:31

Gleich mal ein nettes Ründchen Pokkahn... ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. März 2007, 06:14

ah ^^

endlich ist es soweit!!

Nach nun ca 16 Monaten bastelarbeiten (naja... mehr oder weniger ;D) ist mein Case nun endlich ferti!

ein Lian Li PC880 Desktop Case...

Drin steckt halt meine alte Hardware (P5B-E Plus, 2 X 512 MB HyperX PC5300 Ram, Radeon X1900 XT, Pentium D 820, 2 X WD C160 RE HDDs, DVD Brenner, BeQuiet 430 W NT, Audigy 2 ZS) und gekühlt wird das ganze von einer voll internen, von außen nicht sichtbaren WaKü... ihr glaubt ja gar nicht wie eng das scheiß ding ist... das sieht wesentlich großer aus als es wirklich ist... in nem shuttel hat man ja schon fast mehr platz... eigentlich an jeder stelle nur MILIMETER Platz zum nächsten bauteil... (WaKü komponenten waren: CuPlex XT, TwinPlex Pro, Compact Eheim, EVO120, AquaEro, und viele, viele, Winkel...)

und es schaut einfach nur gut aus auf meinem schreibtisch (neben dem ebenfalls silberndem BenQ und meiner Edelstahl Tastatur :D)

Pics kommen bei Bedarf natürlich auch!

Bin ich froh das des kapittel abgeschlossen ist!

wollt ich nur mal so los geworden sein... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. März 2007, 07:27

Zitat von »Man_In_Blue«

wollt ich nur mal so los geworden sein... ;)


Was soll dieser provokante post ???

WO BLEIBEN DIE BILDER? ;D ;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. März 2007, 15:39

allerdings
ab ins selbstgebaute mit dir ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. März 2007, 17:27

Sören, bist du des Wahnsinns? KEINE BILDER? :o :o :o
Die ganze Welt wird wegen dir untergehen, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!111elf




;) ;D ;D ;D :-*


PS: Das Konzert war gestern ziemlich laut, irgendwie höre ich jetzt alles leiser... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. März 2007, 17:37

*G* Ich werd gleich mal lieb bei meinem Brüderlein anfragen ob ich seine Cam bekomme...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. März 2007, 21:04

Zitat von »cyberx20@deutzF1L612«

ach jaa.. ich hätt mir nie träumen lassen, das ich nochmal mit putzeimer wakü auf lan geh.


selbstzitate sind toll^^

juhuu ich hatte max 41°C am core :-)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. März 2007, 22:45

PICS!

;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 27. März 2007, 00:22

ächz ..

n'abend jungens ..

*plöpp* ersma n schönes feierabend bierchen!

T-13 sag ich nur ..

mündliche Prüfung in "Digitale Signalverarbeitung"
was hab ich mir nur dabei gedacht... 630 Seiten Skript und etwa 700 Formeln.
Hab ich erwähnt das ich Sätze die mehr Zahlen als Buchstaben enthalten nicht leiden kann?
naja.. hoffentlich ist das mörgen dann überstanden und vorbei..

nuja .. ich zieh mir noch n filmchen rein.. und chill n bisschen ;)