• 11.06.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:21

@Lach
Bild geht net... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:32

Zitat von »Onkel«

@Lach
Bild geht net... ;)



geht wohlt

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:09

Boah, heute an der Tanke ist mir ja echt schlecht geworden :-X :-X :-X Normalerweise krieg ich den Elch mit 40 Euro von Reserve auf voll, heute waren es dann gerade mal 3/4... Super für 1,439 - die spinnen ja wohl. Da ein Ende wohl nicht absehbar ist wird der Mercedes verkauft, und ein "echter" Smart angeschafft - der schluckt Diesel, und nur 3,5/100km. Alles andere ist ja wirtschaftlich nicht mehr verantwortbar... >:( >:( >:(

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:15

Quizfrage:
Was macht man wenn man so richtig krank ist, mit husten schnupfen heiterkeit. man also scho das schwitzen anfaengt wenn man sich an den schreibtisch setzt, weils einen so richtig erwischt hat?

1) man legt sich ins bett und ruht sich aus, pumpt sich mit medikamenten zu
2) man stellt sein lager um weil das eine lager zu klein ist

Antwort: 2

hier die fotos von 8 std in nem kleinen transporter 85 pakete (von ~170 der rest kommt gott sei dank erst morgen frueh) zwischen 2 lagern hin und her schieben (ungefaehr 38km dazwischen). es waren am ende 6 fuhren.
und gerade wenn man sich beruhigt hat und ausgeschwitzt, war man scho wieder am anderen standort :X
ich hab soo rumgekotzt heute. echt nich nice! vorallem der olle transporter hatte keine klima, so war das fenster meine erfrischung heute.
Schrecklich.. empfehle ich keinem von euch.. und morgen gehts weiter :(
der ganze spass von vorne!




mfg
ein leif der jetzt noch das auto volltanken darf und danach tot ins bett faellt (musste erstmal duschen, so ne crap echt)


PS: sorry handycam

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:19

Pass auf, dass das rote Alien nichts mitgehen lässt ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:20

da ich grad am sopranos schaun bin,
wie habt ihr fahrer und lkw verschwinden lassen? ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 02:11

@ leif

hättest du doch was gesagt.
in mein auto wäre bestimmt ne ganze menge reingegangen, so hätt ich dir etwas ware arbeit abnehmen können. :-X :P ;D ;D :P :-X
[CENTER][/CENTER]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 05:40

Somjetzt aber.
Also LEif. Heul nich rum udn such dir nen serieösen job.

Ich komm gard vom Teil 1 der Cpóyote Ugly Tour in FFM.
3 Ostblockanreinerstatenmädels angegraben udn eine davon drad per RTW ins Krnakenhaus bringen lassen. :P
Wieso können die P**len nicht mehr saufen? Heh? Was war an den 2 Flaschen Absolut schelcjht?
Das werden wir wohl nur morgen augf der MEsse-Party rausfidnen. In dem Sinne Prost" Bis moirgen:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:28

@ Funk : Mein Läuflein hab ich jetzt hinter mir... um 5.30 ist es relativ ruhig auf den Strassen, da kann ich sogar noch den Hund mitnehen. So haben alle was davon...  ;D ;D 8km - viel Schweiss - der Tag kann kommen  ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:35

Iiiih, Frühsport... :-X ;) ;D ;D ;D

Aber wahrscheinlich hat mich der Leif per ICQ angesteckt. Seit etlichen Tagen schnupfe ich früh nur rum, also die Nase läuft wie wild rum. Dann noch ein paar nette Hustenanfälle ("Das klingt aber überhaupt net gesund!") und mein Tag ist gemacht... ;D ;)
Komischerweise gehts aber so nach 2-3 Stunden wieder...


So, erstmal ein Käffchen... *schlürf*



@Lach
Wie, ihr wart ganz alleine auf dem Zeltplatz? ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:39

Ich hab im Moment morgens irgendwie immer ziemliche Probleme, mit meiner Allergie. -> Augen total verklebt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:45

das würd ich auch sagen. hab seit 2 tagen auch wieder übelst heuschnupfen.

aber das ganze auf den leif zu schieben is natürlich auch ne idee :-X ;D :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:54

Wer weiß, was da derzeit wieder rumschwirrt...
Also, wenn mir jetzt noch tierisch die Augen jucken würden, dann könnte das bei mir glatt als Heuschnupfen durchgehen... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:23

Zitat von »MacMöppel«

@ Funk : Mein Läuflein hab ich jetzt hinter mir... um 5.30 ist es relativ ruhig auf den Strassen, da kann ich sogar noch den Hund mitnehen. So haben alle was davon... ;D ;D 8km - viel Schweiss - der Tag kann kommen ;)



Ich habe gerade die Schuhe angezogen und verschwinde nun gen Läuflein.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:46

Yo, häf Fann! ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:50

wir sollten den csc in ck(Chewys Krankenstation) umbenennen ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:45

Das glaube ich nicht, Tim. ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:13

*reinschnei*
ahhhh...alles voller Bazillen und Viren
*Quarantäneanzuganzieh*

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:34

Zitat von »Onkel«

Yo, häf Fann! ;D ;)



Hatte ich. Lief sich extremst gut heute, keine Ahnung, warum. Hab deshalb erst mal ne große Runde noch drangehängt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:36

Ist doch schön, wenn es Spaß macht... :)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy