Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Athlonheizer«
Hallo Mädelz
Ich suche für meine Frau einen günstigen Handyvertrag und hab keinen Plan was und wann und wo.
Sie hat einen uralt T-Mobil Vertrag über Debitel abgeschlossen.
Diese uralt Konditionen sind gelindegesprochen unter aller Sau.
Vorraussetzung beim Wechsel ist das die alte Nummer mitübernommen werden kann. Sie ist selbstständig und somit fällt der Wechsel der Nummer leider flach.
Sie Telefoniert viel in die verschiedensten Handynetze und wenig ins Festnet. Roaming und anderer Schnickschnack wird nicht benötigt.
So jetzt seid Ihr dran.
Zitat von »RedFlag1970«
Geh zu 1und1
Zitat von »RedFlag1970«
Geh zu 1und1 auch mit deinem DSL,
dann habt Ihr beide eine Mobil Karte, könnt untereinander kostenlos und ins Festnetz kostenlos vom Handy telefonieren...
Billiger geht wohl nicht, da ist selbst EPlus Meilen von weg ;D
OK, die 2. D2 Karte (Das ist das genutzte Netz) kostet im Monat 9,90€, aber das ist wohl tragbar...
Zitat von »Athlonheizer«
Nein ich bin ohne Geldangebot geflogen:
-Entweder nach deren Richtlinien mehr zahlen
-kündigen oder
-nix tun und alle belassen wie es ist.
Letzteres hab ich getan und 2 Wochen Später haben sie mir den Anschluß totgelegt.
Das mit dem Geldangebot war damals noch nicht. Zumindest wurde mir keines angeboten.
Aber egal, mit ARCOR bin ich um Welten besser bedient als mit den Halsabschneidern aus Montabauer.
Trotzdem würd ich jetzt niemanden besonders empfehlen weil ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr um dieses Thema gekümmert hab. Nur Finger weg von 1 & 1. Mein Tipp.
Zitat von »Shooter182«
vielleicht lohnt sich ja garkeit vertrag mehr wenn sie wenig telefoniert, prepaid angebote sind atm so günstig wie noch nie
Zitat von »Shooter182«
man müsste halt schon das verhalten deiner frau kenne, also wieviel min sie im monat vertelefoniert und ob das kurze gespräche sind oder lange oder kA.
-