• 30.07.2025, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

Arcor Festpreis-Paket 2000 Frage? wer hats?

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:29

Wir wollen hier auf Arcor umsteigen, die Frage ist nur, wie is das, hab ich dann nur noch internettelefonie?
(Weil mein dad hat eine tolle nichtsnutzige hochheilige telefonanlage im keller installiert, die keiner brauch. aber wenns nach dem geht bleiben soll.)
;-)

An dem modem sind laut Arcor 3 Analoge anschlüsse, und ein isdn-telefon anschluss.
Also kann ich unsere 3 Haustelefone an die Analogen anschlüsse ran hängen, und gut is?
(und die dumme tele anlage einfach abschalten^^)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

@re@50

Foren-Inventar

Re: Arcor Festpreis-Paket 2000 Frage? wer hats?

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:43

2 telefone und ein fax gehen an dem arcor splitter, das dsl modem ist noch mal extra.

ich hab auch arcor seit ca. 2 jahren und bin sehr zufrieden damit, habe die 6000er dsla flat inkl der telefonflat (nich VoIP).

cyberx17

God

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:45

die haben immo so ne aktion mit nem 3x analog telefon 1x isdn gerät /wlan teil.
da sollten dann doch 3 Telefone gehen, oder?

Liquidator

Senior Member

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:59

Ich weis, dass man eigentlich über jeden Anbieter böses erzählen kann, aber aus aktuellem Anlass rate ich dir nicht zu Arcor zu gehen. Bei uns in der WG lief auch alles wunderbar....2 Jahre lang. Wir waren top zufrieden. Aber wehe es geht mal was schief. Plötzlich hatten wir keine Internet mehr und teilweise ist das Telefon ausgefallen. daraufhin durfte ich tausende Male mit total unversierten Telefontanten labern, die keine Ahnung hatten. Außerdem kostet die Servidehotline bei Arcor ein Schweinegeld. Das is echt eine Frechheit. Servicenummern dürfen einfach nichts kosten. Vor allem wenn sie nicht weiterhelfen. Auf jeden Fall hat sich an dem Zustand unseres Anschlusses nach 3 Monaten nichts geändert und Arcor bucht weiterhin fröhlich Gebühren ab. Wir haben auf Ende des Monats gekündigt... >:(

cyberx17

God

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:58

mhh
sowas habsch auch mal mit 1&1 gehabt..
:-/

Ich hoffe mal das das bei dir einzelfall is ^^

Lunix

Senior Member

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:02

Also wenn mal was ist, bisher nur einmal vorgekommen, dann wird in der regel sehr schnell und Kompetent geholfen. Aus dem Bekanntenkreis kam bisher auch nichts wirklich negatives vom Arcor-Service. Schwarze Schafe gibts leider überall.
Bei 1und1 wohl leider etwas häufiger!
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Stulli

Senior Member

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:42

Die drei Analogen Anschlüsse bedeuten normalerweise 2x Telephon und 1x Fax.
Vielleicht kann man ja an einen ISDN Anschluss noch so einen Analogadapter anschliessen, dann könnte es mit mehr als 2 Telephonen funktionieren.

cyberx17

God

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:45

son scheiß^^
:-(
wer hat denn noch heutzutage nen fax? ???

Manwe

God

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:55

wir haben ein fax, viele leute die ich kenne haben ein fax, viele firmen etc. auch :P

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:00

Zitat von »cyberx20+1«

son scheiß^^
:-(
wer hat denn noch heutzutage nen fax? ???

Es soll Leute (mich eingeschlossen) geben, die sich mittels Fax Verträge, Auftragsbestätigungen oder Ähnliches schicken lassen... ;D ;D :P ;D ;D

EDIT: BTT.... Kann nichts Negatives über Arcor sagen - läuft hier seit 3J einwandfrei.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

cyberx17

God

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:01

mhhh^^

ich hab keins.
;-)

palme_kex

God

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:32

Unseretelefonanlage hat so nen Fax integriert.
Muss man eben dann per USB an rechner anschliesen und kann dann lustig los Faxen...

J_Tuvix

Senior Member

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:18

arcor hat für störungen inzwischen eine 0800-Nummer!