• 26.04.2024, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen wie?

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:08

hi.. muss am FR nen 10 seitigen vortrag halten über sonen blöden business plan eines catering unternehmens.... zur untersuchung der konkurrenzsituation hätte ich gerne ne karte, die alle catering unternehmen in Hamburg zeigt..

google maps kann nur 10 aufs mal anzeigen,
bei google earth bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da alle draufhab weil die suche so komisch ist( kann man da evtl auch nur ne gewisse anzahl einblenden?)

ja und gelbe seiten is auch keine hilfe..
is ja schon schwer genug ne gute karte hamburgs zu bekommen.. und die rund 180 caterer per hand reinzumalen hab ich auch wenig bock...gibt genug anderes zu tun..

hat jemand ne idee wie man das unkompliziert regeln kann #?

wär echt dankbar..

MfG Andreas

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:41

stadtplan kopieren, gelbe seiten nehmen, und einzeichnen. auch wenn du keinen bock hast.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:16

nimm mir doch nicht den mut.. muss nicht so 100%ig sein.. google earth is fast gut.. muss nur über oben genante probs bescheid wissen

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:09

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Geolocating bei Maps dem von Earth (auch wenn ich eine ältere Version nutze) gravierend voraus ist - auch wenn da eigentlich dieselbe Quelle genutzt werden sollte, behaupte ich mal.

Wenn man jedenfalls selbst Einträge bei Maps speichert, sollten das IIRC mehr als zehn sein können. Irgendwie kriegt man da schon soviele Einträge rein, wie man will, und sei es mit dem Umweg über die API von Maps oder einen KML-Import in Earth.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:02

Zitat von »Y0Gi«

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Geolocating bei Maps dem von Earth (auch wenn ich eine ältere Version nutze) gravierend voraus ist - auch wenn da eigentlich dieselbe Quelle genutzt werden sollte, behaupte ich mal.

Wenn man jedenfalls selbst Einträge bei Maps speichert, sollten das IIRC mehr als zehn sein können. Irgendwie kriegt man da schon soviele Einträge rein, wie man will, und sei es mit dem Umweg über die API von Maps oder einen KML-Import in Earth.


Er soll keinen 10 Seitigen Vortrag über Google-Earth halten, es ging um Catering ;D ;D ;D ;D

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Mittwoch, 4. Juli 2007, 07:55

;D allright! schade dann muss ich wohl heute doch maltag einlegen...
:P



irgendwie.....

p.s. da läuft grad nen pfau in unsererem garten *lol* ich frag mich was der hier will...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:03

Zitat von »FragFreak«


p.s. da läuft grad nen pfau in unsererem garten *lol* ich frag mich was der hier will...


Der hat bestimmt auch nen Radschlag für Dich ;D ;D ;D

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Donnerstag, 5. Juli 2007, 02:55

Zitat von »Möppel«

Der hat bestimmt auch nen Radschlag für Dich ;D ;D ;D

Ein Pfau, der im Turnverein ist?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:39

Zitat von »Y0Gi«


Ein Pfau, der im Turnverein ist?


Zitat

Pfau : Die Hähne stellen während der Balz, die normalerweise in der Regenzeit stattfindet, ihre Schleppen auf. Sie “schlagen ein Rad“, und drehen sich langsam um die eigene Achse, um die Hennen zu beeindrucken. Ist eine Henne paarungsbereit sucht sie sich ihren Favoriten aus.

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:07

Respekt, das war dann ja ein ziemlich guter Witz! :D