• 26.04.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 05:16

Mahlzeit!

Irgendwie ist hier gerade voll die Pocketbike-Manie ausgebrochen ( ;D ) und da bräuchte ich mal eure Hilfe. Und zwar am besten:
-Welche Bikes gut sind
-Wo man am besten kauft
-Und ein gescheites Forum (oder Forums) zum Thema

Danke!
Wirsing! ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 07:01

Hi!

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber die meisten Leute die ich kenne sind entweder wegen Lärmbelästigung angezeigt worden, hatten einen krassen Unfall damit oder sind einfach "verhaftet" worden ;D

Aber sind schon geil die Teile, keine Frage.... ;) ;D

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 07:20

Zitat von »Erkaeltung«

http://www.pocket-fighter.de/race3.php[/quote]
Super, wenn einen gleich ein Trojanisches Pferd anspringt... ;)

Und wegen Lärmbelästigung und so: Kommt halt immer drauf an, wo man fährt. Also wenn es nicht gerade mitten durchs Einkaufszentrum ist... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 08:32

Zitat

Super, wenn einen gleich ein Trojanisches Pferd anspringt


....also bei mir kam da nix angeritten....

Philosophie

unregistriert

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:21

Der ADAC hatte vor kurzem ein crashtest damit gemacht, die Chance auch bei niedriger Geschwindikeit zu überleben ist gleich null!
Und die Dinger wenn man sie nicht hört übersieht man sie!

Bei FK Automotive gibts die Spotbillig übrigens!

mfg Philo

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:33

Bei Stiftung Warentest gabs auch ein Test dazu und die haben ca. 50 dieser bikes getestet und keins ist durch den test gekommen.

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:58

lass die finger von diesen teilen. man muss es nicht noch erzwingen sich schwer zu verletzen.

gibt genug andere hobbys die auch spass machen. rc-car fahren is doch auch was tolles ;)
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:50

Zitat von »Patrickclouds«

lass die finger von diesen teilen. man muss es nicht noch erzwingen sich schwer zu verletzen.

gibt genug andere hobbys die auch spass machen. rc-car fahren is doch auch was tolles ;)


Jetzt stell ich mir gerade bildlich vor, wie Onkelchen auf nem RC-Car sitzt und die Fernbedienung in der Hand hält...
;D ;D ;D ;D

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:57

Also ich denke, das der Onkelchen schon klug genug ist und damit nur auf abgesperrtem Gelände fahren würde. Und dann Motorradschutzkleidung angezogen. Dann steht dem Vergnügen nichts mehr entgegen. Die Teile machen echt einen höllischen spaß. War zwar mit meinen 1.90m bisschen schwierig aber trotzdem geil!

Zu dem Pocketbike an sich: Billige Teile sind für den Arsch. 750€ bis 1000€ sollten schon investiert werden. Bei billigteilen wird oft an Bremsen und anderen wichtigen Teilen gespart, was schmerzhaft werden kann.


MfG
Ripper

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:04

er kann doch die rc geschichte an das pocket bike baun....

XD

also ich kenn auch nur leute die sich damit geschmissen haben....


guck dir das mal an! LOL geil: hier
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:04

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1183857364;start=0#8 date=07/08/07 um 10:57:40]Zu dem Pocketbike an sich: Billige Teile sind für den Arsch. 750€ bis 1000€ sollten schon investiert werden. Bei billigteilen wird oft an Bremsen und anderen wichtigen Teilen gespart, was schmerzhaft werden kann.

Öhm, ich will damit keine Rennen fahren, sondern nur zum Fun... :P ;)


Und über die Risiken bin ich mir durchaus bewußt. Und ja, wir fahren dann nur auf adäquaten Geländen, bei uns halt aufm Firmengelände (da sind schon die Verrückten mit ihren Supermotos rumgeheizt) oder auf dem riesengroßen Parkplatz vom REAL in Bamberg/Hallstadt - wobei ich da mal noch rausfinden muß, wie die das machen. Weil afaik sind Minibikes außerhalb der StVo und dürfen deshalb nur auf Privatgeländen oder abgesperrten Parkplätzen gefahren werden. Und abgesperrt heißt in dem Fall, daß kein PKW auf das Gelände kommen darf (oder so ähnlich)...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:27

Wenn das so ist kauf dir einfach hier irgendeins.

Achja, Supermoto Fahrer sind keine Verrückten! :P


MfG
Ripper

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:36

*zeigefingerheb*

lass es sein manu
[CENTER][/CENTER]

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:44

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1183857364;start=0#11 date=07/08/07 um 19:27:03]Achja, Supermoto Fahrer sind keine Verrückten! :P

Du hättest die mal fahren sehen sollen... ;D

@Patrick
Ja Schatzi! :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:47

Zitat von »Patrickclouds«

*zeigefingerheb*

lass es sein manu

das unterschreib ich mal!
solltest du dir eins kaufen, kette ich das teil an mein auto und zerr das uebern acker ::)

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:48

dein Porsche hat ne Anhängerkupplung  ??? ;D ;D
:rolleyes:

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:48

wenn du dir eins kaufst manu dann möchte wir hier ein bild sehen wie leif damit fährt ;D ;) :-X

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:53

Zitat von »SG`area50«

wenn du dir eins kaufst manu dann möchte wir hier ein bild sehen wie leif damit fährt ;D ;) :-X

Ohne Leif jetzt zu nahe treten zu wollen, aber Pocketbikes halten in etwa nur bis 120kg aus - also nein... ;)

@Leif
Weder dein Porsche noch dein Seat hat ne Anhängerkupplung. Und außerdem ist für den Acker eher ein Traktor ein adäquates Fortbewegungsmittel... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:54

porsche hat doch mal traktoren gebaut.

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:55

Zitat von »Onkel«

Und außerdem ist für den Acker eher ein Traktor ein adäquates Fortbewegungsmittel... ;D


da helf ich dann mit meiner kuh aus ;) :P ;D
[CENTER][/CENTER]