• 14.06.2025, 13:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Pocketbike

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:45

Zitat von »Onkel«

Lamborghini hat auch mal Traktoren gebaut... :P ;)

Porsche hat mal Panzer gebaut...

so du bist dran... :-X

wenn du was günstiges, spaßiges sucht um übern Acker zu sausen dann guck dich lieber nach ner alten XT oder DT um... (die kleien DT kannste sogar mit nem normalem Autoführerschein im Straßenverkehrt fahren) denke die gehen besser wie son Pocketbike...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Lev

God

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:57

Pocketbikes sind doof, Monkeys sind viel toller
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

palme_kex

God

Mittwoch, 11. Juli 2007, 05:35

Zitat von »Man_In_Blue«

Autoführerschein im Straßenverkehrt fahren)

Da gibts 50ccm Teile von ? Weil um ne 125ccm Maschinen fahren zu dürfen muss man man den Autoführerschein schon nen paar Jährchen haben. (nen blick aufn führerschein klärt ^^)

Hatten vor ca 2 Jahren nen Laden hier im Dorf der richtige PocketBikes verkauft hat, und auch GoPets und was da alles gibt und eben nen VerbrennungsMotor hat.
Die wollten für die Maschinen allerdings, auch so 1000e haben was mir nur mal zum rumdameln einfach zuviel Geld war und hab mir für 150€ so nen Teil bei ebay geschossen.

Das mit dem Lenker ist schon richtig, der ist wirklich kacke. Die Bremsen waren aber garnicht so schlecht, also man konnte damit einwandfrei nen Stopi machen.

Das einzigste was mal passiert ist mit dem Gerät ist das mein Bruder sich einmal den Finger durchs Ritzel hat ziehen lassen...
Nen ordentlicher Kettenschutz war da also nit dran, aber wenn man das ding im Dunklen bei laufendem Motor auch rumtragen muss.... Der Finger sah danach auf jedenfall ganz lusig aus (keine bleibenden schäden geblieben).

Meine Erfahrungen im Straßenverkehr: Ich hab meine erste Fahrt zum Testen direkt nach dem auspacken, bei uns aufm geteertem Feldweg gemacht, und mit meinem Glück bin ich nach 200m an ner Kreuzung gewesen(mittem im Feld), an der ich Wenden wollte und da fährt nen Streifen waagen vorbei.

Das Moped stand dann 1Woche bei der Polizei(die habens gleich auf der Rückbank mitgenommen) und ich habe ne Verwahnung bekommen. Danach bin ich auch nit mehr auf der Straße gefahren, wollt ich ja eigentlich auch nie aber ich musste das einfach ausprobieren.

Aber ich finde selbst die 150€ lohnen sich nicht wirklich um damit alleine auf nem abgesperrtem gelände zu fahren.

Ohne Konkurenz macht die Sache eben schnell kein Spaß mehr.