Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »PoRo«
Die angebene Deutsche Übersetzung stimmt aber nicht mit der im Film verwendeten überein. Hab den Film gestern erst gesehen, kann mich aber leider nichtmehr im Detail an das Ged. erinnern. Das einzige was ich sicher weiß: In dieser deutschen Fassung ist es nicht verwendet worden, auch wenn die englische stimmen mag.
Mfg PoRo
Zitat
Das war die Übersetzung des original Gedichtes von Robert Frost aus dem Englischen. Es kann natürlich sein, dass im Film nicht das originale Gedicht 1 zu 1 übernommen wurde...
Zitat von »NikoMo«
hallo leute.
habe ne kollegin die meinte, sie würde eine entsprechende reaktion auf die rezitierung des gedichts zeigen
Zitat
wie tief und dunkel ist der tan
doch mich treibt ein versprechen an
und meilen noch, bevor ich endlich schlafen kann
hast du gehört butterfly
meilen noch, bevor du endlich schlafen kannst
Zitat von »futureintray«
hmm,
also deiner meinung taugt der film für nen kinobesuch?
oder reicht später auf dvd im heimkino auch noch ?
-