• 24.07.2025, 02:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Les_Conrads

God

Re: wirksames gegen mücken?

Freitag, 10. August 2007, 18:36

Fliegengitter anne Fenster, Fliegentür in die Tür, Moskitonetz übers Bett (oder den PC-Stuhl, je nachdem wo man mehr Zeit verbringt) und jedes Fieh, was dennoch in den abgesperrten Bereich kommt töten -> ruhe ist.

Von chemischer ganzraumkeule (Paral und Konsorten) rate ich ziemlich ab... ich hab ne Stunde gelüftet, war am nächsten Morgen nach ner Nacht in dem Zimmer aber trotzdem extrem angeschlagen!

Viel Spaß beim immerwährenden Kampf ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 11. August 2007, 00:18

@ Les Conrads... wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

Also um es noch einmal zu sagen : Fliegengitter gehen nicht, punkt. Vor die Tür geht auch nicht ( óÒ! )

"alles Töten [...]" ... Ja nee is' klar! Du tötest auch aus Reaktion und durch dein Unterbewusstsein IM Schlaf z.B die Mücken.

Congratulation !

Les_Conrads

God

Samstag, 11. August 2007, 00:29

@ DaNiel:
Alles was durch meine Fliegengitter und in mein Moskitonetz reinkommt wird definitiv getötet, weil es einfach nicht während des schlafens da reinkommen kann. Ich seh es also bevor ich in den Tiefschlaf falle, töte es und ruhe ist!

@ Seppel
Wenn Fliegengitter so hässlich für dich sind weil sie flattern, dann versuch es mit Fliegenfenstern oder sonstewas! Ist wirklich wesentlich effektiver als alle Chemie, sofern in dem Raum noch anderes Leben weiter existieren soll (sonst währ ne Turbovergiftung ne einfache und effektive Lösung).

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: