• 24.06.2025, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heimwerkerking

God

O2 DSl Zugang

Dienstag, 14. August 2007, 20:05

Hi Leute
Der Handy Anbieter O2 bietet ja seit einiger Zeit auch einen DSL und Telefon Anschluß an. Es ist für mich schon von daher interessant das Gespräche ins O2 Handynetz umsonst sind und in meiner Familie alle O2 und in meinem Freundeskreis die meisten O2 haben.
Da ich zur Zeit etwas ärger mit meinem Telefonanbieter habe (nein es ist nicht Telekom) überlegte ich evt zu wechseln. Nur wollt ich vorher mal fragen ob evt schon jemanden mit dem Angebot von O2 Erfahrungen hat.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

x-stars

God

Re: O2 DSl Zugang

Dienstag, 14. August 2007, 21:07

DSL im Sinne von DSL (über eine Telefonleitung, die noch mit nem Kabel arbeitet) oder ist es dieses "wie verkaufen UMTS mit @home-Beschränkung einfach mal als DSL" - letzteres würde ich nicht als einzige Verbindung haben wollen: Zuviele Aussetzer und Verbindungsabbrüche (zumindest im E-Netz).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Heimwerkerking

God

Re: O2 DSl Zugang

Dienstag, 14. August 2007, 21:30

Zitat von »x-stars«

DSL im Sinne von DSL (über eine Telefonleitung, die noch mit nem Kabel arbeitet) oder ist es dieses "wie verkaufen UMTS mit @home-Beschränkung einfach mal als DSL" - letzteres würde ich nicht als einzige Verbindung haben wollen: Zuviele Aussetzer und Verbindungsabbrüche (zumindest im E-Netz).

Über eine Telefonleitung mit Kabel Wobei O2 kein eigenes Netz betreibt sondern Leitungen von der Telekom anmietet

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.