• 24.07.2025, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shooter182

Senior Member

E-Mail Benachrichtungen AC-forum

Sonntag, 19. August 2007, 15:38

Servus,

Kann man es einstellen das bei den e-mail benachrichtungen aus diesem Forum auch ein Absender drin steht und etwas im Betreff?

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Max_Payne

God

Re: E-Mail Benachrichtungen AC-forum

Sonntag, 19. August 2007, 15:40

Das wird schätze ich nicht mehr gemacht, da in naher Zukunft hier eine neue Forensoftware eingesetzt werden soll. Stephan sprach einmal von Woltlab Burning Board 3.

Gruß Max Payne

Lunix

Senior Member

Sonntag, 19. August 2007, 16:11

Zitat von »Max_Payne«

Das wird schätze ich nicht mehr gemacht, da in naher Zukunft hier eine neue Forensoftware eingesetzt werden soll. Stephan sprach einmal von Woltlab Burning Board 3.

Gruß Max Payne

Wäre eine gute wahl, wenns so kommt.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 19. August 2007, 16:26

Zitat von »Herr«

Wäre eine gute wahl, wenns so kommt.

Wird es. Das steht schon längst fest :)

Das WANN ist aber eben die ungeklärte Frage. Letzter Stand war Ende Sommer. Müsste ja demnächst so weit sein aber ich glaube noch nicht so recht daran ;)

Shooter182

Senior Member

Sonntag, 19. August 2007, 18:16

ok dann besteht ja hoffnung :D
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

x-stars

God

Sonntag, 19. August 2007, 18:25

Wär interessant zu wissen, wo dran es zZ noch happert. Obs eher Zeitprobleme sind (niemand verfügbar, der das Board aufsetzen und einstellen kann) oder obs technische Probeme, etc. sind ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Max_Payne

God

Sonntag, 19. August 2007, 18:35

Ich glaube mal das es für Sebastian nicht das Problem ist, das Board aufzusetzen, sondern eher die alten Daten zu portieren und alles so optimal einzustellen, dass hinterher die Community auch zufrieden ist ;)

Guß Max Payne

x-stars

God

Sonntag, 19. August 2007, 18:37

Das würd ich ja mit unter Einrichtung/technische Probleme fassen, da ein einfaches Aufsetzen nach Anleitung ja noch weit entfernt von einem fertigen Forum ist :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. August 2007, 04:00

Zitat von »Max_Payne«

Ich glaube mal das es für Sebastian nicht das Problem ist, das Board aufzusetzen, sondern eher die alten Daten zu portieren und alles so optimal einzustellen, dass hinterher die Community auch zufrieden ist ;)

Das trifft es wohl am besten ;D

Die Konvertierung ist so ziemlich das Hauptproblem denn später soll ja wieder alles so sein wie es mal war. Wenn ich mich recht erinnere sind z.B. boardinterne Links recht kompliziert zu handeln.