Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »CMStacker«
Ja dass ist mir schon klar aber es kann ja sein dass irgendein Laden Shop oder sonst was AC Produkte auf Lager hat. Ich will ja nicht für ein Beleuchtungsmodul noch Versand drauf zahlen.
Zitat
Nun, gehen wir mal davon aus, das Paderborn nicht gerade klein ist...
Gehen wir weiterhin davon aus, das du ein Auto nutzt um zu einem Laden zu fahren...
Weiter gehen wir davon aus, das du evtl. Parkgebüren vor, bei einem Laden zahlen musst
Sind wir ganz Frech und behaupten das Dir deine Freizeit pro Stunde 30.-€ Wert ist (Freundin oder Frau voarusgesetzt)
=
Du willst für 4,90 € Porto mit dem Auto wohin fahren unde "billiger" einkaufen können, als bei einer Online Bestellung?
Zitat von »Seppel^«
also ich komme mindestens alle 7 tage in die nächste stadt wos sowas zu kaufen gibt bzw gäbe, von daher wäre ich ja eh da und bei uns ist das parken auf geschäfftsgrundstücken umsonst solange man sich in dem geschäfft aufhält oder einen kassenbon der filiale einreicht.![]()
Zitat von »Stefan«
Wie viele Computerläden hat Paderborn denn ? Ich mein bei 150k Einwohnern können das doch nicht so viele sein. Einfach mal rumfragen.
FlipFlopChief
Senior Member
Zitat von »x-stars«
Die verstecken sich aber sehr gern: Hab vor zwei Monaten durch Zufall einen Händler etwa 150m zu Fuß vom WOhnheim entdeckt - mit akzeptablen Preisen (sodass sich keine Bestellung lohnt) :![]()
-