Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1187621343;start=0#0 date=08/20/07 um 16:49:03]Hi,
und zwar möchte ich solange ich Ferien habe mein Zimmer neu streichen (lassen). Jetzt bin ich jedoch noch auf der Suche nach der richtigen Farbkombination und ob es nicht noch irgendwelche schönen Akzente geben würde, die ich machen (lassen) könnte. Kennt jemand zufällig Seiten im Web die sich mit solchen "Problemen" befassen bzw. wo Leute einfach Bilder von ihren "Zimmern" (Wohnzimmern, Schlafzimmern) reinstellen?
Dann noch was anderes: Und zwar hab ich eine Schrankwand aus Ahorn. Und zwar eine Dreifache, an die jedoch Seitlich jeweils noch ein Schrank gemacht wurde. Dieser ist via Schrauben mit dem Anderen Verbunden. Jedoch denke ich gerade über eine komplette Zimmerumgestaltung nach. Dazu müsste die Dreifache Schrankwand jedoch alleine stehen. Und jetzt ist die Frage, ob man die Löcher irgendwie zu bekommt, so dass das ganze gut Aussieht?
Achja, und dann bräuchte ich noch einen guten, kostenlosen "Raumplaner". ;D
MfG
Ripper
Zitat von »elbarto`«
suchfunktion:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…D=79510[/quote]
Komisch ich finde die stelle nicht wo es um die Löcher im schrank geht :![]()
Zitat von »-Joker-«
Ich vermute dass Bett links an die Wand wohl besser wäre, weil man dann gerade durchs Zimmer laufen kann, und nicht sobald man reinkommt erstmal nen Bogen ums Bett machen muss.
-