• 27.04.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:39

Ist aber kein Wasser mit im Öl. oder ? (Diffundiert durch die Schläuche, undichte Stellen im/am Motor, Zylinderkopf, etc)

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:02

Also meine Werkstatt des Vertrauens konnte selber nicht absaugen hat mir aber eine Aral in de rnähe empfolen... der nette Mechaniker hat dort ruck zuck einen Liter Öl raus gesaugt... ich hab dem guten mann ein Trinkgeld von 5 € gelassen und damit war die Sache erledigt... *G* kaum zu glauben das man im deutschen Lande noch Service bekommt aber ist wahr ;-)

ne... Wasser ist das nicht... der Vorbesitzer hatte wohl einen Ölwechsel gemacht bevor ich den Wagen bekommen hatte daher war der Ölstand schon zu anfang ganz knapp über Max. ... ich Leute hab dann noch ein Öladipiv dazu gemischt wobei mir aber erst später wirklich eingefallen ist das des ja auch den Ölstand hebt... :-X

aber nu ist ja alles im grünem Bereich...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:42

Mal was anderes: Geht bei euch der Top Gear Videoplayer? Irgendwie spielt es bei mir nix ab --> FF 1.5.0.9
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:48

Zitat von »Onkel«

Mal was anderes: Geht bei euch der Top Gear Videoplayer? Irgendwie spielt es bei mir nix ab --> FF 1.5.0.9


bei mit funtzt es auch ned... FF 2.0.0.1

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:48

Safari mag er auch nicht und auf dem anderen PC FF 2 auch nicht :(

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:52

Bei mir läufts: Opera9 + Realalternative


edit: so jetzt alles gesehn ;D
HAMMER Auto! 8)

War diese eine Anzeige wirklich für die PS Nutzung? :o :o
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:10

Zitat von »-ManiaC-«

+ Realalternative

Ah, daran lags. Des war bei mir net installiert... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:26

Hab grad von nem Freund ein Saab (der zufällig auch nen Saab 9000CS fährt) Video gezeigt bekommen von 1988. ALTER SCHWEDE ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen, der seinen Wagen so dermaßen perfekt unter Kontrolle hatte.

Besonders bei der Anzahl der Wagen ganz am Schluss :o :o

Lasst euch bloß nicht von der recht schlechten Qualität (immerhin fast 20 Jahre alt das Video) abschrecken - es lohnt.
http://youtube.com/watch?v=A5R0XnM98LU

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:44

ned schlecht...

hmm... en Saab 9000 turbo hatte ich mir übrigens auch angesehen... schönes auto... aber Turbo... ne... ned in der Preisklasse... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:56

@Ray
Das machen die auch heute noch: Klick!

;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:19

Boah, hat einer von euch die WRC Rally Norway gesehen? Soviel Schnee müßte mal hier liegen, das totale Chaos würde ausbrechen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:02

Zitat von »Onkel«

Boah, hat einer von euch die WRC Rally Norway gesehen? Soviel Schnee müßte mal hier liegen, das totale Chaos würde ausbrechen... ;D


n33d

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:03

Zitat von »Man_In_Blue«



n33d

Man In Blue

Hä?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:19

ich glaube er will damit zum ausdruck bringen dass er gerne eine Privatkopie davon hätte ;)

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:22

Zitat von »Dominic«

ich glaube er will damit zum ausdruck bringen dass er gerne eine Privatkopie davon hätte ;)


right ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:41

Zitat von »Man_In_Blue«

right ^^

Man In Blue

Youuuuuuuuu got Nachricht from me... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:53

@ Manu: Wie immer: THX

so... mal wieder ne Reifen frage... und zwar:

wann macht ihr eure Sommerreifen drauf? Bei dem momentanen Wetter könnte man ja schon glatt mal drüber nachdenken oder?

Dann die Frage: welche nehme ich? Für meinen Civic brauch ich die Dimensionen 185/60 R 14 H... hab da vor allem vom Pirelli P6 und Bridgestone Turanza ER300 gutes gelesen... weiß aber nun auch nicht so recht wie Zeitgemäß diese Artikel waren...

und zu guter letzt noch: Was muss ich denn in der Regel für einen Satz Stahlfelgen löhnen?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:56

Hm,
mit den Sommerreifen würde ich noch ein paar Wochen warten. Stahlfelgen sind auch nicht SO billig, zumal man - damit es nicht absolut grottig aussieht - noch einen gescheiten Satz Radkappen einplanen muss. Von daher würde ich im Zweifel eher die billigste Alufelge nehmen.

Gruß Hannibal

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:05

Zitat von »Man_In_Blue«

wann macht ihr eure Sommerreifen drauf? Bei dem momentanen Wetter könnte man ja schon glatt mal drüber nachdenken oder?

Man In Blue


Sind seit letztem Wochenende wieder auf beiden Autos drauf. Nicht aus optischen Gründen, sondern weil es mir zu warm wird in den "Spitzen"... Ich glaube auch nicht mehr an Schnee...

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:38

Also ich würde da noch warten. Des war noch net alles von diesem Winter. Wir haben noch nichtmal März und ihr zieht schon Sommerreifen auf? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy