• 28.04.2024, 04:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 14. April 2007, 17:50

Mein Tipp wäre einfach ein Radio für 70-90€ und dann noch nach Rainbow 2-Wegesystemen erkündigen, hab auch so ein System drin und des hat mir allein schon richtig Spass gemacht, hört sich echt gut an, bei mir fehlt da aber bissel Bass, da ich sehr kleine Boxen nehmen musste :( aber sonst echt zu empfehlen.

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 14. April 2007, 21:33

ich geh donnerstag mal mit nem kumpel durch n blödmarkt gucken. der kennt sich da auch bissel aus. ma schauen, was bei rumkommt.
bissel geld wird mittwoch am geburstag auch wohl abfallen. dementsprechend darfs dann vll auch etwas mehr kosten

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 14. April 2007, 21:58

Zitat von »Patrickclouds«

@ angryc

der sieht ja mal richtig geil aus.
hast du noch paar bilder vom innenraum?


schau mal unter:
http://angryc.homeftp.net/photo/index.ph…st/MINI/&page=1
sind nicht 100% scharf, weils nicht so hell ist.

aber der Mini geht so geil mit den schaltwippen und dem sportbutton. super!

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 14:06

Zitat von »AngryC«

Leider kann ich noch nicht voll Gas geben, wegen Einfahren.

Welche Motorisierungsvariante hast Du denn bestellt?

Zitat

Aber die Automatik mit Schaltwippen am Lenkrad is schon mal geil. Und der Sportbutton is auch nett.

Hoffentlich hat Rover/BMW/Crysler (der Motor ist eine Crysler-Entwicklung) endlich mal die Hausaufgaben gemacht.
Die alte Automatik war nämlich eine Katastrophe.
Rover/BMW hat nach etlichen Reparaturversuchen auf eigene Kosten das ganze Auto umgebaut - jetzt ist ein manuelles Getriebe drinnen.

mfg, Thomas

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 15:22

Zitat von »Tom«


Welche Motorisierungsvariante hast Du denn bestellt?

aufgrund des fake-lufteinlasses würd ich mal tippen cooper S?
und works-kit gibts für den neuen neuen mini noch nicht soweit ich weiß
edit: 174PS

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 15:24

Hier ein paar Impresionen von der Deutschlandpremiere des A5/S5 auf der AMI am Freitag Abend.





Natürlich waren auch noch andere Audis am Stand. Aktuelle Lieferzeit für dieses Modell 2 Jahre ;-(


Leider ohne Strassenzulassung



Norgi

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 15:27

ich kann mir nicht helfen, aber der A5 sieht mir von der seite und von hinten sehr stark nach dem aktuellen 3er coupé aus :-X

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 15:43

Zitat von »Norgi«


Natürlich waren auch noch andere Audis am Stand. Aktuelle Lieferzeit für dieses Modell 2 Jahre ;-(



Ja schade, sonst hät ich mir den schon gekauft ;D

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 16:57

Wenn ich mir dne Audi so angucke ist das nen auto in den Dimensoinen eines VW Jetta ? also nen Zwischending von A3 und A4 ? (macht dann zwar von der Bezeichnung her keinen Sinn aber für mich sieht das so aus...)

Solls den auch als Avant geben ?

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 16:59

Also die Schnauze vom S5 auf dem Bild gefällt mir ausgesprochen gut - unglaublich böse, finde ich ;D

Gruß Hannibal

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 20:28

ja ne sieht doch nach garnix aus
der cls is schick
der 6er is sportlich

das teil wirkt nur "altbacken" dagegen

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 20:38

der a5 is wirklich schrecklich.
haben wohl ordentlich beim 3er coupe abgekupfert. ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 21:08

Zitat von »notgnixeL«

ja ne sieht doch nach garnix aus
der cls is schick

Oha ...

Der CLS gehört bei mir ganz klar und immer wieder in die Kategorie "hässlichste Autos ever". Zusammen mit dem PT Cruiser und dem Z3 Coupe in Ochsenblutrot ...

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 21:13

Zitat von »Patrickclouds«

der a5 is wirklich schrecklich.
haben wohl ordentlich beim 3er coupe abgekupfert. ::)


Was ich viel schrecklicher finde ist die Motorauswahl, nur ein 3.0 TDI steht für den A5 zur verfügung...
Finde ich irgendwo etwas beschränkt..

Willste anderen Motor musste n S5 nehm... so auf die Art...

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 22:25

Zitat von »Metallurge«


Oha ...

Der CLS gehört bei mir ganz klar und immer wieder in die Kategorie "hässlichste Autos ever". Zusammen mit dem PT Cruiser und dem Z3 Coupe in Ochsenblutrot ...


Das kann ich so 100%ig unterschreiben, die Geschmäcker sind halt doch arg verschieden. Und auch der 6er gefällt mir zwar besser als der CLS, mein Ding wäre es aber trotzdem nicht.

Gruß Hannibal

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 23:14

Zitat von »Metallurge«


Oha ...

Der CLS gehört bei mir ganz klar und immer wieder in die Kategorie "hässlichste Autos ever". Zusammen mit dem PT Cruiser und dem Z3 Coupe in Ochsenblutrot ...


also der CLS ist höhstens technisch interessant... aber ka was du gegen den Z3 hast... ist einer der wenigen BMWs die ich schön finde... BMW hätte den Z3 als 1er BMW Vermarkten sollen... dann wäre alles gut gewesen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 23:32

Zitat von »Metallurge«


... Kategorie "hässlichste Autos ever" ... Z3 Coupe ...


Gleich werde ich ausfallend...
Entweder man hat Geschmack (und es erschließt sich einem die wunderbare Formensprache), oder man hat ihn nicht ;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 23:33

Zitat von »Tom«


Welche Motorisierungsvariante hast Du denn bestellt?

Hoffentlich hat Rover/BMW/Crysler (der Motor ist eine Crysler-Entwicklung) endlich mal die Hausaufgaben gemacht.
Die alte Automatik war nämlich eine Katastrophe.
Rover/BMW hat nach etlichen Reparaturversuchen auf eigene Kosten das ganze Auto umgebaut - jetzt ist ein manuelles Getriebe drinnen.

mfg, Thomas


PS wie schon gesagt 174.

Die Motoren im neuen Cooper (normaler, S und D) sind von BMW und Peugeot, nicht mehr von Chrysler.
Ich glaube es gab 2 Automatik für den alten Mini. So eine wie ich jetzt habe, die schon ganz ok war und eine stufenlose (CTV oder so), die "nicht so toll" war...

gestern bin ich einige schöne kurvige Straßen vom Königssee nach München gefahren: die Steptronic in Verbindung mit dem Sportbutton ist super geil.
Bin allerdings noch nicht den M3 oder Audi DSG gefahren. Ich glaube die sind noch besser. Aber macht so auch super viel Spass!

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 23:39

Zitat von »DrStrange«



Gleich werde ich ausfallend...
Entweder man hat Geschmack (und es erschließt sich einem die wunderbare Formensprache), oder man hat ihn nicht ;)


Ne, ermeint doch das Coupe... ;D ;)

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 15. April 2007, 23:46

Das meine ich auch...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*