• 27.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:24

@ cronix

hat dieser r8 einen v8 oder v10 motor?

v8 is der r8
v10 ist der rs8
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:31

Zitat von »Patrickclouds«

@ cronix

hat dieser r8 einen v8 oder v10 motor?

v8 is der r8
v10 ist der rs8


des sieht man von außen aber ned so gut... :P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:47

Allrad-lenkung selbst gemacht! :P

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:23

Das sieht eher nach ner einrad-lenkung aus...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:41

oh weia ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:32

So ganz nach dem Motto "Ey Alda, mein Lambo geht jetzt fett krass um die Kurve - linksrum..." ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:43

1) dein erstes auto
- Skoda Fabia 1,4 16V, 101 PS
2) was fuer autos stehen heute in deiner garage
- siehe 1 ohne Garage
3) ferrari oder lamborghini
- für dat Geld kauf ich mir lieber ne Wellnessetage in mein Haus
4) bentley oder rolls royce
- Bentley
5) power oder handling
- beides
6) beschleunigen oder bremsen
- bremsen spart mehr Sprit als beschleunigen

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:02

Zitat von »FUNKMAN«

Aber nicht lange, nehme ich bei deinen netten Autos an... ;) ;D :D ;D ;)

Auf trockener Straße geradeaus (Autobahn) hat der gegen den B6 keine echten Chancen.
Bei weniger Grip und/oder engen Kurven sieht es natürlich ganz anders aus.


BTW: vorgestern fiel mir der erste "Konstruktionsfehler" auf:
Zwischen 320 und 330 (Digital-Tacho) beginnen die Scheibenwischer abzuheben und herumzuflattern - das nervt.

mfg, Thomas

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:05

Zitat von »Tom«

BTW: vorgestern fiel mir der erste "Konstruktionsfehler" auf:
Zwischen 320 und 330 (Digital-Tacho) beginnen die Scheibenwischer abzuheben und herumzuflattern - das nervt.

mfg, Thomas

Wo bitteschön kann man in D noch so schnell fahren? ???
Zu deinem "Problem": Fahr halt langsamer... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:23

@tom: sieh´s positiv. In einem Alpina fällt dir das wenigstens auf, bei vielen anderen "supercars" würdest du es nicht merken, weil es alles klappert und wackelt bei der Geschwindigkeit.

@onkel_Glasauge: Es gibt immer noch öfters mal Möglichkeiten auf der unbeschränkten BAB eine längere Zeit solche Geschwindigkeiten zu fahren. Bin zwar selber noch nicht so schnell gefahren, aber wenn ich 4min. am stück 260km/h+ fahren kann kommt tom in der zeit auch ganz locker auf die Vmax des B6.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:23

Zitat von »Hannibal-Lecter«



Wir wollen Bilder!!! Das wäre doch in der Tat mal ein interessantes Fahrzeug...

Gruß Hannibal


Von nem R8 hätte ich einmal Front, einmal Heck und einmal Felge mit sichtbarem Schriftzug auf dem Bremssattel - muss ich nur von meinem Handy runterpacken. Da sieht man mal wieder, wie viel Geld die Geschäftsführung hat... :X

Die Kiste hat 295er Schlappen druf...
Da steht nix :-P

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 6. Juli 2007, 16:31

Zitat von »Onkel«


Wo bitteschön kann man in D noch so schnell fahren? ???

Ab und zu geht das noch auf der BAB20 zwischen Neubrandenburg und der polnischen Grenze.
Wochentags ist es da manchmal so leer, daß man nur alle 5 Minuten mal ein anderes Auto sieht.

Zitat

Zu deinem "Problem": Fahr halt langsamer... ;D ;D ;D ;)

Ich fahre in 99,9% der Fälle langsamer.
Im Alltagsverkehr nimmt mir häufig meine Frau das Steuer ab, weil ich für ihren Geschmack zu defensiv fahre.

BTW: Es kann ja nicht der Sinn eines High-Tech Gerätes sein, daß man dieses niemals voll belasten darf - ab und zu "will ich's schon mal wissen".

mfg, Thomas

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 6. Juli 2007, 16:40

Zitat von »Tom«


BTW: Es kann ja nicht der Sinn eines High-Tech Gerätes sein, daß man dieses niemals voll belasten darf - ab und zu "will ich's schon mal wissen".

mfg, Thomas


na das ist aber unsin... alle bestandteile des Wagens werden auf maximal-belastung ausgelegt sein... kompromisslos... und das nicht alle Bauteile ihre Grenzen an der selben stelle haben sollte klar sein...

mit dem Spiegel hast du so gesehen noch arg glück... bei den moderneren TVRs fangen diese schon bei knapp 200 an langsam richtung Oberstellung zu wandern... und sei froh das es der Spiegel ist der sich als erstes Meldet... und nicht das Getriebe oder der Motor... - Meinen Motorradmotor hab ich zB. unter maximaler Last schön versägt...

Man In Blue

A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 6. Juli 2007, 18:55

Zitat von »Man_In_Blue«



mit dem Spiegel hast du so gesehen noch arg glück...



Hä? Ich dachte, es ging um die Scheibenwischer?

Gruß Hannibal

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 6. Juli 2007, 23:01

Zitat von »Hannibal-Lecter«



Hä? Ich dachte, es ging um die Scheibenwischer?

Gruß Hannibal


mein ich ya... ich steh momentan unter drupal... also darf ich das...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:45

Zitat von »Man_In_Blue«



na das ist aber unsin... alle bestandteile des Wagens werden auf maximal-belastung ausgelegt sein... kompromisslos... und das nicht alle Bauteile ihre Grenzen an der selben stelle haben sollte klar sein...

mit dem Spiegel hast du so gesehen noch arg glück... bei den moderneren TVRs fangen diese schon bei knapp 200 an langsam richtung Oberstellung zu wandern... und sei froh das es der Spiegel ist der sich als erstes Meldet... und nicht das Getriebe oder der Motor... - Meinen Motorradmotor hab ich zB. unter maximaler Last schön versägt...

Man In Blue



ich finde eher dein posting ist unsinn.
Ein Alpina muss unter Vmax getestet werden. Und wenn dann die Scheibenwischer flattern müssen da andere rein, sowas darf einfach nicht sein. Ist ja schließlich kein fiat.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:47

Zitat von »elch«



ich finde eher dein posting ist unsinn.
Ein Alpina muss unter Vmax getestet werden. Und wenn dann die Scheibenwischer flattern müssen da andere rein, sowas darf einfach nicht sein. Ist ja schließlich kein fiat.



ich bin mir recht sicher das wenn man die eingetragene VMax fährt da nix flattert... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:01

Er ist laut digitaltacho 320-330 gefahren. Rechnet man eine gewisse Tachovoreilung ein passt das genau zur eingetragenen Vmax.


"in unserer Firmengeschichte stellt der neue B6 in der Form dar, daß es sich hierbei um das schnellste jemals von ALPINA produzierte Automobil handelt - Höchstgeschwindigkeit 315 km/h."
http://www.alpina-automobiles.com/
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:10

Ich bin mir ja fast sicher das der Support von denen sich auch auf den Tachowert beziehen wird... :-X ;)

ansonsten halt mal gucken obs was hilft den scheibenwischer zu verspoilern...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:06

Vmax ist Vmax, ich weiss nicht was du willst.

Und es geht garantiert das die Dinger nicht flattern.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?