• 26.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jacke gesucht

Montag, 3. September 2007, 19:56

Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Freizeit/Motorrad Jacke. Um zwar ist es eine Textil Jacke wahlweise in schwarz oder weiß mit einem großen Symbol von Lucky Strike vorne drauf (nein ich möchte nicht das Rauchen verherrlichen)
Hat jemand eine Idee wo ich die noch bekommen kann?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Jacke gesucht

Montag, 3. September 2007, 20:19

Bei Lucky Strike? Wenn deren Symbol drauf ist, werden sie sie wohl auch selbst verkaufen - oder meinst du, jeder darf es so auf irgendwelche Jacken drucken und Geld damit machen? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Jacke gesucht

Montag, 3. September 2007, 20:51

Zitat von »x-stars«

Bei Lucky Strike? Wenn deren Symbol drauf ist, werden sie sie wohl auch selbst verkaufen - oder meinst du, jeder darf es so auf irgendwelche Jacken drucken und Geld damit machen? ::)



Ich weiß das es die Jacke mal bei Polo gab aber leider nicht im aktuellel Programm is.
Lucky Strike hat ja keinen eigenen Kleidungs verkauf wenn ich mich nicht irre

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Jacke gesucht

Dienstag, 4. September 2007, 00:07

bei ebay stehen einige Lucky Strike jacken drine evtl. ist die die du suchst ja dabei.

Re: Jacke gesucht

Dienstag, 4. September 2007, 00:52

lucky strike war doch mal sponsor von nem rennstall. auf jeden fall ist da in den 80er-90er jahren irgendein bekannter fahrer mit rumgegurkt.
Gruß, Micha.

Re: Jacke gesucht

Dienstag, 4. September 2007, 15:10

Zitat von »SG`area50«

bei ebay stehen einige Lucky Strike jacken drine evtl. ist die die du suchst ja dabei.



Die ich suche ist mit dabei aber nicht in meiner größe.

@Al-Borland
Da hast du Recht. Ich weiß allerdings auh nicht mehr genau wer das war.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

MadMan

Senior Member

Re: Jacke gesucht

Dienstag, 4. September 2007, 22:31

moin!

Zitat von »Al_Borland«

lucky strike war doch mal sponsor von nem rennstall. auf jeden fall ist da in den 80er-90er jahren irgendein bekannter fahrer mit rumgegurkt.


wird wohl er gewesen sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Cornu :)

google meint zu "lucky strike jacke" (bildersuche):
http://www.sos-motorradbekleidung.de/sieger.htm

edit: okay das is leider KEINE textiljacke :-/

sers