Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »zawhiE«
als grober wert gilt: zeitabstand zwischen blitz und donner in sekunden / 3 = km
Zitat von »Jogibär«
ja wunderbar, ich hab erst mal mein shuttle unter Wasser gesetzt, der Tag fängt ja toll an :;D
P.S. Strom war aus und Stecker abgezogen, jetzt heissts trockentupfen und paar Tage warten......nie wieder mit Zahnbürste und etwas Schlaftrunkenheit am Rechner rumfummelnbtw. der Schlauch ist einfach aus dem Eimer gerutscht, hätt ich fixieren sollen...
Zitat von »Jogibär«
ja wunderbar, ich hab erst mal mein shuttle unter Wasser gesetzt, der Tag fängt ja toll an :;D
P.S. Strom war aus und Stecker abgezogen, jetzt heissts trockentupfen und paar Tage warten......nie wieder mit Zahnbürste und etwas Schlaftrunkenheit am Rechner rumfummelnbtw. der Schlauch ist einfach aus dem Eimer gerutscht, hätt ich fixieren sollen...
Zitat von »b0nez«
du machst sachen ;D
Und ich bin gerade total happy, gestern die Bestätigung von LH bekommen, das ich den Einstellungstest bestanden habe. Und am 26.06 bin ich wieder in FFM, Einstelunguntersuchung. Freude ;D ;D - Nur die 11h fahrt kotzen mich jetzt schon wieder an. Aber zum Glück hab ich dort ne Übernachtung, also nur 5h fahrt pro Tag.
Na mal sehen wie das alles wird.
b0nez - der bei 27,5° schon bald wieder Zustände kekommt![]()
-