• 16.06.2024, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 2. Juli 2007, 22:41

Zitat von »cyberx20+1«


Für den morgigen Dienstag, 3. Juli, haben Bahn-Gewerkschaften für die Zeit von 5 bis 9 Uhr auf der Moselstrecke zwischen Trier und Koblenz Streiks angekündigt. Dadurch ist mit massiven Beeinträchtigungen im Betriebsablauf zu rechnen."

Schöne schei*e..

und ich muss morgen mit der bahn zur arbeit..


hier in Stuttgart ist heute morgen keine S-Bahn gefahren, heute abend manchmal, morgen von 5 bis 9 garnicht....

Ich bin Heilfroh um mein Auto -.-

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 2. Juli 2007, 22:44

Zitat von »Dominic«



hier in Stuttgart ist heute morgen keine S-Bahn gefahren, heute abend manchmal, morgen von 5 bis 9 garnicht....

Ich bin Heilfroh um mein Auto -.-


na dann wart mal ab bis du auf der straße bist
bist sicher net der einziger der aufs auto umsteigt ;D ;)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 2. Juli 2007, 22:44

Zitat von »JoFreak«

holla

man nehme chili con carne völlig ungeschärft für 8 personen und rühre einen halben teelöffel "blair's megadeath" unter...

doch, war "gut" scharf das ganze :o ;D

Yo, da gibts schon extrem kranke Sachen. So wie ein Kollege mal erzählt hat, habe die Chili für 40 (!!) Leute gemacht, also einen richtig großen Topf, und da kam exakt 1 Teelöffel von seiner Spezialschärfung ran (ähnlich wie Tabasco) - naja, die Gäste meinten, daß das Chili schon gscheit scharf war... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 2. Juli 2007, 22:54

Zitat von »Nemesis«



na dann wart mal ab bis du auf der straße bist
bist sicher net der einziger der aufs auto umsteigt ;D ;)


mehr als die 4h 30min die ich mit dem Zug brauchen würde werd ich für die 15km zur Uni schon nicht brauchen...und wenn doch park ich mein Auto und wander zur Uni :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 2. Juli 2007, 23:28

da währ ich mir nicht so sicher
wir sprechen uns dann un zwei tagen wieder wenn du mitm auto zurück von der uni bist ;D ;D

bei un fahren sie morgen auch net, denke das is ein guter grund daheim zu bleiben oder ;D
muss eh lernen :'(

dafür is in 2 wochen erstmal ruhe angesagt :)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 2. Juli 2007, 23:54

am 14ten is alles vorbei bei mir
... finally

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:46

So, ich hab mal ne Galerie mit meinen Il2-Screenshots erstellt:


Click pic 4 gallery!

Des war gestern echt so frustrierend: 7 Missionen geflogen und wirklich jedes Mal nach kurzer Zeit abgeschossen worden... ::)


PS: Weiß einer von euch zufällig, wie man auf der Minimap den nächsten Navigationspunkt auswählen kann?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:05

rtfm. ;D

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 03:32

Zitat von »Onkel«

Chili für 40 (!!) Leute gemacht, also einen richtig großen Topf, und da kam exakt 1 Teelöffel von seiner Spezialschärfung


war das zufällig ich :P

hab beim bärli mal sowas erzählt ..
für die weichen gibts "Dave's insanity souce"
für die harten "viscious vampire"

wenn das nicht reicht ... "da bomb --- the final answer souce"

8) :o ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:35

ich finde letztere schmecken nach nichts. Sie sind einfach nur noch schwarf.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:18

Zitat von »Alchemay«

rtfm. ;D

Da steht nur Um die Rakete zu lenken, musst du die Tasten “Sichteinstellung erhµhen”, “Sichteinstellung verringern”, “Sichtkontrolle nach rechts” und “Sichtkontrolle nach links” verwenden. und nicht, daß damit die Einstellung des Bombenvisiers gemeint ist... ;D
Naja, auf alle Fälle weiß ich jetzt, daß die drahtgelenkte X-4 nicht selbstständig ins Ziel lenkt. Sagt ja auch schon der Name, "drahtgelenkt" oder besser in englisch "remote controlled". Und ja, die macht aus dem riesigen B-29-Bomber in nullkommanix Kleinholz... ;)


@Seppel
Ups, ok... ;D


@Film
Ich hab mir heute endlich mal "Dodgeball" angeschaut. Watt ein Klamauk mit hochrangiger Besetzung (sogar Lance Armstrong in ner kleinen Nebenrolle!). Also einige Sprüche in dem Film sind da schon echt Hammer... ;D

Und ja, die "Dodge Dancers" sind lecker... ;D


@Bett
Yo, datt will isch! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:00

gna...gestern reklamiert, heute neuer tft hier \o/
schneller service @ fujitsu-siemens o/

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:00

Zitat von »powerslide«

wenn das nicht reicht ... "da bomb --- the final answer souce"



*sichfürVerkostungmeld*


;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:05

KLR Ist mal der letzte scheiss vor dem herren sag ich euch! unglaublich was fuer ein hirnfick

sollte ich irgendwelchen buchhaltern hiermit auf den senkel treten


ES IST MIR HERZLICH EGAL


;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:09

Wenn du mit KLR = Kosten und Leistungsrechnung meinst kann ich nur sagen: Das geht doch noch halbwegs und ist auf jeden Fall besser/intuitiver als die reine Buchführung...
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:23

Hast du bisher dein Dellzeug immer auf "kommt-geld-rein-und-geht-wieder-raus"-Basis verkauft und Buchhaltung braucht man bei Schweizer Nummernkonten in Luxemburg nicht ::) 8) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:35

Mahlzeit!

hach, ich freu mich schon auf den 14ten, denn da schmeißt Leif ne riesen Party mit Unmengen Alkohol, Grillbarem und geilen Bitches... :D















Ach nee...













...falscher Film, verdammt... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:30

hey, wusstet ihr das man im dritten gang nicht anfahren kann?

Ich jetz schon XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:32

Zitat von »cyberx20+1«

hey, wusstet ihr das man im dritten gang nicht anfahren kann?

Ich jetz schon XD



Doch, kann man...



Entweder bei Eis und Schnee, verbunden mit durchdrehenden Rädern - oder bei Wandlergetrieben... :P :P ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:51

Mit genügend Leistung kann man sogar im vierten Gang anfahren - hat ja schließlich Jeremy Clarkson schon ausprobiert... ;)
"Now that was 0 - 145mph in ONE gear!" ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy