Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Stefan«
Ich suche 3,5" Käfige vom Chieftech MEsh Big Tower .. Hat die zufällig jemand über ?
Zitat von »Woodstock«
Guten Hunger!
...und dann sieh gefälligst zu dass du mal ein paar Bilder von deinem neuen Case/Stefans Mod hochschubst. ;D ;D ;D
Woodstock
Zitat von »Kinyar«
Hi,
passen da auch die vom 901?
Edit:
immer ruhig mit den jungen Pferden, kommt schon noch. Ich muss nur mal den Esstisch freiräumen, um das Case nicht ganz so in die Ecke gequetscht abzulichten - und aufräumen ist nicht soooo mein Ding, wie Stefan vom Inneren meines alten Gehäuses bestätigen kann. ;D ;D
Zitat von »Woodstock«
waaaam ist es bei euch sicher, aber das du das angenehm findest macht mir ja schon wieder Sorgen. ;D ;D ;D ;D
Woodstock
Zitat von »Kinyar«
Hi,
alles ein Frage des Lokalpatriotismus. Immerhin ist kommendes Wochenende CSD - weswegen ich auch morgen nach Freiburg flüchte. ;D
Gruß
Kinyar
Zitat von »El_PResidente«
Da wirds aber mächtig waaaaaaaaaaaam bei Euch am WE.![]()
El_PResidente
Zitat von »Stefan«
Kommando zurück .. ich brauch solch einen 3er Laufwerkskäfig vom Lian LI V 1000 2000 usw. Also die mit den grauen Plastikschienen
Hat jemand davon eines rumliegen ??
Jörg.... Deins brauche ich sowieso .. schon eingeplant ;D .. Ist in der Kiste die Du mitbekommen hast.![]()
Zitat von »Kinyar«
Hi,
*gähn* *äugleinreib* ich leg jetzt erst mal mit Frühstück los ;D ;D
Gruß
Kinyar
Zitat von »FUNKMAN«
Der ist schon intus... trotz gutem Schlaf bin ich heute aber irgendwie kaputt und nicht richtig wach zu bekommen... :-/
-