• 28.05.2024, 02:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:42

ich will nicht sehen wieviel wind ist und wie groß dein segel ist sondern ich will sehen wie du über den rasen schlitterst ;D ;)

Body

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:53

Zitat von »cyberx20+1«

leute ,... es soll am dienstag wieder gewitter geben :-(


wenns kalt is, heulen se rum, wenns heiß is, heulen se rum..und wirds dann mal wieder angenehmer, dann heulen se auch rum :-X

gefühlte 45° heute hier gehabt \o/

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:06

Zitat von »Jogibär«

ich will nicht sehen wieviel wind ist und wie groß dein segel ist sondern ich will sehen wie du über den rasen schlitterst  ;D ;)

so dann mal hier die versprochenen fotos von manu

wohlgemerkt manu hat sowas noch nie gemacht. und gott verdammt er hat sich gut angestellt! das lustige is allerdings das er mich morgen hassen wird fuer den unglaublichen muskelkater ;D




Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 00:08

und, schon ne ganzkörper zecken suche gestartet :-X ;)


an sich schauts aber nach ner menge spass aus :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 00:18

wie, so ist er über die wiese gerutscht ??? :o Ich dachte man hat da noch sowas ähnliches wie ne Rutschmatte oder so unter den Füßen anstatt des Surfbrettes.... :P ???

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 00:33

Des nennt sich ja auch Powerkiten und nicht Kiten... ;) ;D
Und ja, mit ner 5er Matte kann man sich durchs Gras ziehen lassen. Leif hat da heute schon die entsprechende Erfahrung gemacht... ;D


@Nemesis
Punkt 1: Check! ;)
Punkt 2: Check! :D
Ist auf alle Fälle super anstrengend, wenn man es net gewöhnt ist - man hängt ja schließlich mit dem ganzen Körpergewicht in den Seilen. Ein 4-Leiner als Matte (Hohlkammer mit Windfang) macht auch mächtig Druck bei dem Wind heute (Windböen bis über 30 km/h, fast durchgängig 3bft, zeitweise sogar knapp 5bft). Die Beamer III mit 2m² (die lilane) geht schon gut um die Ecke bei entsprechend Wind, da kann man sich auch schon gut reinhängen. Die Magma 4m² hat auch bei Schwachwind noch ordentlich was zu bieten, bei stärkeren Wind ist die schon fast wieder zu groß, jedenfalls für die normalen Handgriffe - mit nem Hüftgurt oder nem Harnest müßte man des mal noch testen. Die Magma 5m² ist heute echt krass gewesen, selbst Leif mit seinem Kampfgewicht hat es wie gesagt über die Wiese geschleift... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 01:21

lol wie geil

muss ich angst haben mit dem teil abzuheben und wegzufliegen? ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 01:43

DU ja... ;D
Da wirds dich selbst mit der 2er Beamer wegheben. Ich hab wenigstens 98kg Kampfgewicht (derzeit) und hatte schon teilweise arge Probleme mit der 4er Magma... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 01:43

Zitat von »Patrickclouds«

lol wie geil

muss ich angst haben mit dem teil abzuheben und wegzufliegen? ;D

nein.. weil wenn zu krass dann du lassen einfach handles los...
so wie mir heute passiert und nach der rolle vorwaerts dann einfach mal loslassen.. passiert ja nix.. kite klappt zam und faellt runter... musst halt mal 50meter laufen ;)

ansonsten gibts noch "kitekiller". die machst unten an die bremse und laesst los dann kommt der schirm auch so runter.. allerdings gibts da krasse geschichten wo die leuds dann hinterhergeschliffen werden weil die teile nich funktionierten oder der kite ueberkopf da stand ;D

auf jedenfall ein riesenspass :D und anstrengend wie seuche ;)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 01:50

"toller" Tag..

35°C ca.
2 stunden inet weg, da lag ich in der Sonne ;D
gegrilltes
bier

jam jam jam

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 02:52

Grillen hatten wir gestern Abend noch... ;D ;)




Sodele, ich hab mal alle Bilder von heute in der Galerie:


Click pic 4 gallery!

Und Leif hat es geschafft! Ich leg mir jetzt nen Beamer III mit 3m² zu... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 03:32

Zitat von »notgnixeL«


nein.. weil wenn zu krass dann du lassen einfach handles los...
so wie mir heute passiert und nach der rolle vorwaerts dann einfach mal loslassen.. passiert ja nix.. kite klappt zam und faellt runter... musst halt mal 50meter laufen ;)

ansonsten gibts noch "kitekiller". die machst unten an die bremse und laesst los dann kommt der schirm auch so runter.. allerdings gibts da krasse geschichten wo die leuds dann hinterhergeschliffen werden weil die teile nich funktionierten oder der kite ueberkopf da stand ;D

auf jedenfall ein riesenspass :D und anstrengend wie seuche ;)


also ich würde bestimmt wegfliegen ;D Kampfgewicht liegt bei 72kg ;D

maaatratz ruf..... *plumps*
*schnarch*

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 07:06

@manu nette bilder, aber mach mal das man die sich auch anschauen kann ohne zu scrollen auf nem 22er tft.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 11:47

Dennis, das Wort was du suchst, nennt sich "Hochformat"... ;) ;D
Es sei denn, du stehst auf Nackenschmerzen... ;)






Und auf meinem 22er sehen die gut aus... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 12:02

hahahaha, ihr hättet das Gesicht der Verkäuferin bei Saturn sehen sollen als ich mit 10 Packungen à 5 St. DVD Hüllen und einer 25er Spindel photo printable DVDs zur Kasse schlenderte ;D ;D ;D

und bevor jemand böses ahnt, nein, nicht für Raubkopien ::) Hab ein Konzert gefilmt und verkaufe die DVDs an meine Klavierlehrerin die sie dann an die Eltern der Spieler verkauft ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 13:04

Zitat von »Body«



wenns kalt is, heulen se rum, wenns heiß is, heulen se rum..und wirds dann mal wieder angenehmer, dann heulen se auch rum :-X

gefühlte 45° heute hier gehabt \o/


genau das mein ich^^

ich find die hitze klasse..
das gewitter kann ruhig weg bleiben..

meinte die olle auf rpr1 doch "zum glück gibt es morgen ja wieder regen"

leute, es hat die letzten 3 wochen geregnet...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 13:11

Zitat von »Jogibär«

hahahaha, ihr hättet das Gesicht der Verkäuferin bei Saturn sehen sollen als ich mit 10 Packungen à 5 St. DVD Hüllen und einer 25er Spindel photo printable DVDs zur Kasse schlenderte ;D ;D ;D


ich hätte da auch blöd geguckt. 50 Hüllen, aber nur 25 DVDs. :P
Wobei ich manchmal frage, ob verkäufer überhaupt rechnen können, wenn das noch nicht einmal meine schwester als bänkerin hinbekommt - die braucht fürs kleine 1x1 schon den taschenrechner ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 13:16

ja ich hatte noch mehr dvds zuhause gebunkert ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 13:41

Der Jogibär... schwarz arbeiten und armen Videofilmern die Aufträge wegschnappen... tststs....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 14:22

Zitat von »cyberx20+1«

leute, es hat die letzten 3 wochen geregnet...

Da konnte man das Wetter ja auch bequem aushalten. >30°C um 3 uhr morgens ist keine Temperatur zum einschlafen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.