*Frischebrötchenholengeht*
*Nutellafasseinroll*
*Muttiserdbeermarmeladenfasseinroll*
*NeueKabamatfiltereinsetz*
*Kabamateinschalt*
*Milchkuhinswohnzimmerstell* die Milchpreise sollen ja steigen, da hab ich schonmal vorgesorgt ;D Rasen ist vorhanden
oh hoffentlich sind die Luftlöcher heute nicht so groß und der Wind nicht allzu stark....keine Lust meinen Mageninhalt wieder den Vögeln zu spendieren
Ach Du Schande. Das ist ja widerlich und dämlich.
Damit will sich Burton wohl noch weiter in der Riege der dämlichen, benimmlosen, Schritt-am-Knie und Fahrtechnik-Resistenten Krawall-Snowboarder plazieren. Armselig. :
El_PResidente
(Der auch Snowboard fährt aber Schöffel bevorzugt!)
Ich finde das passt sehr gut zur anvisierten Zielgruppe, die mir hin und wieder begegnet & auffällt. Letzteres allerdings in den seltensten fällen positiv.
Dominic, der sowohl Ski fahren als auch snowboarden kann, und VauDe, Spider, Schöffel bevorzugt
Naja, über Sinn und kreative Aussage der Kampagne kann man mit Sicherheit streiten...
Aber uns Jogibär hat ja bereits vorgemacht, dass man selbst ohne Skifahren und legga Apres Ski sein Essen "in der Gegend verteilen" kann... ;D ;D ;D ;D
Naja, Burton hat sich in den letzten ca. 5 Jahren eh nicht mit Ruhm bekleckert bei der Wintersport-Mode. Nicht "Form follows function" sondern "Restfunction after Fashion-Shit".
Wenig wirklich gute Materialien udn 100%-Focus auf hippe, schrille, auffällige Designs. Dabie mittelmäßige Verarbeitung und extreme Preispünge durch "ProWear"-Aufschläge.
Neeeneeneee, bei dem grünen JAcken-Design der Anzeige würd mir auch alles ausm GEsicht fallen... Bähhhhhh.
erm also ich fütter die Fische normal nur auf dem Boot, aber wenn unter wasser dann auf jeden fall den Automat drinbehalten, die sind so gebaut dass sie trotzdem weiterfunktionieren, wenn man ihn rausnimmt besteht die Gefahr zu ersticken!
Toll, 100km fürn Popo verfahren. Und ein Anruf + ein Zettel mit was drauf hätte mir das erspart, da durch halb Erlangen rumzugurken. Der eine Kite-Shop da hat keine Ersatzschnüre auf Lager und dann hab ich auch noch dummerweise net die Adresse von dem in Nürnberg aufgeschrieben. Naja, morgen ist auch noch ein Tag... :
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
Aber uns Jogibär hat ja bereits vorgemacht, dass man selbst ohne Skifahren und legga Apres Ski sein Essen "in der Gegend verteilen" kann... ;D ;D ;D ;D
jaja ;D
Heute wars suuuppperrrrgeil Mir ist kein bißchen übel geworden, Luftlöcher hielten sich in Grenzen und ich durfte sobald wir den Schlepper abgeriegelt hatten selbst steuern *freu* das war ja sooooo genial ;D Morgen wird das Wetter bombig ergo fette Thermik :o ;D *vorFreudeimDreieckhüpf*
ließ dir jogis satz nochmal durch, dann merkste dasses keine frage ist ;D
hach, herrlich...
kommt mein meister heut zu mir:
"so, morgen fängst du jetzt auch ganz offiziell als geselle an. du hast dann morgen gleich mal frei."
4-tage-woche ich komme