In dem Stadium sind nerven eigentlich alles. Übungsplatz mag ja am Anfang ganz nett sein, aber die Probleme die dich potentiell durch die Prüfung rasseln lassen wirste dort nicht finden. Was welches Schild bedeutet weisste ja inzwischen, wie man technisch fährt wohl auch mehr oder weniger und jetzt gehts halt drum zu zeigen dass du dich auch draussen zurechtfindest. Das kann blöd laufen und viele würden auch nach Jahren in der entsprechenden Situation noch durchfallen.
In sofern locker bleiben, nochmal schön Fahrstunden machen (kostet zwar Geld, aber so ne Prüfung bekommt man auch nicht für umsonst) und dann einfach hingehen und fahren. Wenn du einigermaßen entspannt auftrittst, dich immer schön umschaust (und damit meine ich Umschauen so dass man sieht du hast alles im Blick und Griff, NICHT panisch in alle Richtungen gleichzeitig) und nicht allzu offensiv fährst ist das schon die halbe Miete. Ne winzige Portion Glück (statistisch haste die ab jetzt ja immer dabei

) und nen einigermaßen gutgelaunten prüfer und auch du machst bald die Strassen unsicher.
Es geht definitiv nicht drum zu zeigen dass man richtig Auto fahren kann, das kann eigentlich keiner der die prüfung macht, sondern nur drum dass du alles weisst was man wissen sollte und keine Gefahr darstellst. Wenn du dem Prüfer das vermitteln kannst dann sind auch kleinere schnitzer kein thema mehr.
Ich z.B. hab auch einmal rechts vor links nicht beachtet (hat er gesagt), war halt ne offene Kreuzung, ich hab alles gesehen und da kam eben nix. Nach seinem geschmack hätte ich noch langsamer werden müssen. Am Ende war das aber nicht so tragisch, er hat gemeint er glaubt mir das auf grund von dem restlichen fahrverhalten. Wichtig ist nicht gleich in Panik zu geraten wenn du was nicht ganz korrekt gemacht hast. Wenn dus dann souverän zu Ende bringst wird einiges verziehen, wenn du aber nervös und unsicher wirst dann wirds potentiell gefährlich und man lässt dich eher nochmal antreten