Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Möppel«
Männer - jetzt mal Spass bei Seite ::
:
Was machen wir mit unserer Party wenn das nächste Woche so aussieht wie heute ? 16 Grad, Regen, alles Scheisse... Da ist sowohl Grillen als auch das Zelten ja wohl irgendwie fehl am Platz...
Ich bin jetzt ein bischen verunsichert... :-[
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »NikoMo«
mir ist das wetter egal. zur not, wird halt im zelt gefuttert usw. wenn das haus eine überdachte terrasse hat, kann man auch dort prima chillen und spass haben. davon abgesehn, ist das wetter bis dahin wieder gut.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »El_PResidente«
Ich kann meinen Lan-Party-Prooved Schnell-Aufbau-Pavillion mitbringen.
Das sind dann zumindest 3x3m Regenschutz unter dem wir grillen und Chillen können. So 1-2 Biergarten-Garnituren wären praktisch. die passen da nämlich prima rein.
Die Teilnehmer und Gäste der sagenumwobenen Hot-Lan "Terminal 13" im Sommer letzten Jahres kennen den Pavillion. Kompakt zu transportieren und in 30 Sekunden aufgestellt ohne Gestänge-Puzzle!
Haben wollen?
El_PResidente
Zitat von »Möppel«
Was machen wir mit unserer Party wenn das nächste Woche so aussieht wie heute ? 16 Grad, Regen, alles Scheisse... Da ist sowohl Grillen als auch das Zelten ja wohl irgendwie fehl am Platz...
Zitat von »El_PResidente«
Ich kann meinen Lan-Party-Prooved Schnell-Aufbau-Pavillion mitbringen.
Die Teilnehmer und Gäste der sagenumwobenen Hot-Lan "Terminal 13" im Sommer letzten Jahres kennen den Pavillion. Kompakt zu transportieren und in 30 Sekunden aufgestellt ohne Gestänge-Puzzle!
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
-