• 30.07.2025, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jitmo

Senior Member

Liedsuche die 43214114te (House,Electro)

Samstag, 8. September 2007, 00:39

hi leude

im auto aufm weg gerade nach hause, habe ich einslive clubbing gehört und da lief ein lied was mir einen ziemlichen ohrwurm hinterlassen hat.

das lied war richtung house und besonders markant waren beats von einer muntamonika was sich schon fast wie bayrisches gedudel angehört hat

sowohl der interpretenname alsauch der titelname waren recht kurz (und doch zulang zum merken ;D )

danke schonmal für eure hilfe

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

@re@50

Foren-Inventar

Re: Liedsuche die 43214114te (House,Electro)

Samstag, 8. September 2007, 00:50

ich kenn den song lief auch auf der LP. mal schauen in meinem platten fundus.

KingofBohmte

Senior Member

Samstag, 8. September 2007, 01:31

Vorhin noch bei ner Freundin gehört, die geht da seit Tagen drauf ab und ich weiß nit warum ;) Ich frag mal...

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 8. September 2007, 02:14

samim - heater

Seppel-2k3

God

Freitag, 14. September 2007, 14:29

da es etwa in die richtung passt (denke ich) ich suche ein lied, aber ich komm beim besten willen nicht mehr auf den titel und hab auch nur einen satz grob im kopf.

"i talk to the man in the middle" und dann noch irgendwas mit "he told me his ways (oÄ ;D)" danach kommt ne ganze zeit lang einfach nur melodie und dann fängts wieder mit dem satz an.

ich hoffe jemand kann damit was anfangen und weiss welches lied das sein könnte.

MISZOU

Senior Member

Samstag, 15. September 2007, 10:48

Hi

vielleicht noch ein paar Infos?

Ist es gesprochen, gesungen?
Von Mann oder Frau?
Wo gehört?
.....

Gruß MISZOU

pharao

Moderator

Samstag, 15. September 2007, 11:36

Zitat von »Seppel^«

da es etwa in die richtung passt (denke ich) ich suche ein lied, aber ich komm beim besten willen nicht mehr auf den titel und hab auch nur einen satz grob im kopf.

"i talk to the man in the middle" und dann noch irgendwas mit "he told me his ways (oÄ ;D)" danach kommt ne ganze zeit lang einfach nur melodie und dann fängts wieder mit dem satz an.

ich hoffe jemand kann damit was anfangen und weiss welches lied das sein könnte.

das lied (im original) ist sehr wahrscheinlich Michael Jackson - Man In The Mirror

und weil's hier um clubmusik geht könntest du dieses meinen:
http://www.web-records.com/de/p/3657704/rythme_fatal_ft_redd_angel-man_in_the_mirror
(gefunden über http://www.coverinfo.de/)

(oder irgendein anderer remix...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DerMaddin

Full Member

Samstag, 15. September 2007, 20:35

Zitat von »SG`area50«

samim - heater

Das hätte ich auch geantwortet, war mein erster gedanke, aber der spielt ne quetschkommode, keine mundharmonika.
Saugeil das Lied, lief oft auf der nature one.

Gruß Maddin

rage

Full Member

Sonntag, 16. September 2007, 19:43

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 16. September 2007, 20:18

Zitat von »rage«

da kommt zu den hauptsendezeiten sowas nicht im programm.

Seppel-2k3

God

Sonntag, 16. September 2007, 20:59

hobbes, war wohl ein andere mix, aber das lied wars :D