• 30.07.2025, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cronix

God

Handygespräch zurück verfolgen ?

Montag, 17. September 2007, 16:17

Hi Leutz,

mir is heute was sehr merkwürdiges passiert. Ich hab am Abend mein Handy zum Aufladen eingesteckt und als ich in der Früh aufgewacht bin, war es da nicht mehr dran, offen (Klapphandy) und ausgeschaltet. Irgendwie hab ich im Halbschlaf wohl mit wem 3 mins geteled, kann mich aber an garnichts mehr erinnern und die Nummer war unterdrückt. Irgendwie sehr verrückt, nun in der Schule hat keiner nen Plan und keiner wars.

Kann man sowas raus bekommen, wer da angerufen hat ?

Gruß
cronix

@re@50

Foren-Inventar

Re: Handygespräch zurück verfolgen ?

Montag, 17. September 2007, 16:42

du selber nicht, aber dein anbieter aber NUR wenn eine anzeige vorliegt und die polizei/gericht die rückverfolgung anfordern.

cronix

God

Montag, 17. September 2007, 16:43

Hmm okay, dann sollt ich mir wohl einfach mal keine Gedanken mehr darüber machen ^^

FUNKMAN

God

Dienstag, 18. September 2007, 12:43

Für die Zukunft das Handy so außer "Griffweite" legen, dass man aufstehen und dabei wach werden muss... ;) ;) :-* ;D :-* ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

cronix

God

Dienstag, 18. September 2007, 16:13

Es war außer Griffweite, das is ja grad das Problem *g*

SpeedCat

God

Dienstag, 18. September 2007, 17:14

Die Party muß sich ja gelohnt haben.... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

cronix

God

Dienstag, 18. September 2007, 18:05

Ich war nicht alkoholisiert oder unter andren Drogen ^^ Bin nur davor 6h Zug gefahrn und war irgendwie nicht mehr so ganz bei mir *g*

Hat bestimmt nen Geheimdienst angerufen und mir dann Gehirnwäsche per Tele verpasst *g*

Seppel-2k3

God

Dienstag, 18. September 2007, 19:42

das wirds gewesen sein ^^

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 18. September 2007, 22:42

definitiv! atomrofl ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 18. September 2007, 22:49

Zitat von »cronix«

Hat bestimmt nen Geheimdienst angerufen und mir dann Gehirnwäsche per Tele verpasst *g*

Viel schlimmer! Es war die GEZ und hat bewusst diesen Moment des Schlafes ausgenutzt, um herauszufinden, ob du schon GEZahlt hast... ;) ;) ;D ;D :P ;D ;D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

cronix

God

Dienstag, 18. September 2007, 23:59

AHHHHH HILFE

Vielleicht hab ich auch einfach nur ne Multiple Persönlichkeitsstötung und bau mir grad ein Untergrundnetzwerk ala FightClub auf ? o_O

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 19. September 2007, 00:05

Oder du bist unbewusst dem Onkel-Manuel Flight-Club beigetreten...

Nimmste denn irgendwelche Medikamente? Solche Filmrisse hatte ich eigendlich nur als ich unter starkem schmerzmittel stand...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

cronix

God

Mittwoch, 19. September 2007, 00:13

Nee ich nimm garnix, vielleicht war ich Überschlafen, hab im Zug die ganze Zeit vor mich hingeträumt und war dann irgendwann voll verwirrt, hab dann scho gedacht ich wär am Zielbahnhof vorbei gefahrn aber nene war alles okay ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 01:45

Zitat von »Man_In_Blue«

Oder du bist unbewusst dem Onkel-Manuel Flight-Club beigetreten...

Nee, davon wüßte ich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Mittwoch, 19. September 2007, 11:42

Zitat von »Onkel«

Nee, davon wüßte ich... ;)

Es sei denn, du würdest ebenfalls nur in den Tiefschlafphasen deine Jünger rekrutieren... ;) ;) ;D :P ;D ;) ;)