You are not logged in.
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted
Vor weiteren Tricks, den PC zur Ruhe zu bringen, rät Michael Kittlitz ab. Diese seien aufwändig und gingen ins Geld. Für Gamer, die ihr System übertakten, also mit einer höheren Taktfrequenz, als vom Hersteller vorgesehen, betreiben, könnte allenfalls noch eine Wasserkühlung von Interesse sein - entsprechende Sets gibt´s zum Beispiel von Aqua Computer Systeme in Gleichen/Niedersachsen. Preis: ab rund 75 Euro. Doch der Einbau einer Wasserpumpe mit allem Drumherum erfordert neben Fingerspitzengefühl auch Zeit. Für Normalanwender, die ihren PC nur für Büroaufgaben und zum Internet-Surfen nutzen, ist von der Wasserkühlung abzuraten. Kittlitz dazu: "In der Praxis ist das eher unnötig".
Quoted from "Alchemay"
naja als freak hab ich mich nie angesehen. mehr als lärmhasser. ;D
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Quoted from "AquAnakin"
als ich meiner freundin erzählte das ich einen wassergekühlten pc habe und das mein hobby ist, sagte sie ich bin ein freak
also das stimmt wohl, wasserkühlungen sind wirklich nicht so normal wie wir es vielleicht denken *g*
aber denkt man sich mal weg was der ganze kram alles kostet überwiegen die vorteile klar
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "AquAnakin"
als ich meiner freundin erzählte das ich einen wassergekühlten pc habe und das mein hobby ist, sagte sie ich bin ein freak![]()
-