• 01.08.2025, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Wie heißt der Film?

Donnerstag, 27. September 2007, 14:08

Hab ihn vor Ewigkeiten mal im TV gesehen, ist also schon ein paar Jahre alt. Es ist ein Actionfilm, ein Teil der Handlung war wie folgt:

Schwerverbrecher werden eingefangen und auf eine Insel gesperrt, dort müssen sie ala Denkfabrik Verbrechen aufklären. der Hauptdarsteller landet auch da, finet sich aber nicht damit ab, sondern will fliehen. Er trickst die Anwesenheitskontrolle in seinem Zimmer aus (eine art Wippe, die den von ihm mit einem Skalpell abgezogenen Fingerabdruck genau im passenden Moment auf den Leser pappt, sodass das System denkt, er sei in seinem Zimmer).
In der Zeit springt ins wasser, muss dort erstmal einzwei minuten tauchen, da ein Laser-Schutznetz aktiviert wird, dann srpngt er auf die Fracht auf, die von einem Flugzeug eingesammelt wird, klettert hoch und flieht mit dem Flugzeug.

Leifi hatte es mir vor nem Jahr schonmal verraten, aber habs wieder vergessen :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Re: Wie heißt der Film?

Donnerstag, 27. September 2007, 14:15

Warum fragst du dann nicht direkt den Leifinger? ??? ::) :P ::) ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Donnerstag, 27. September 2007, 14:22

double team

jo genau wieso fragst du nich mich ;D

x-stars

God

Donnerstag, 27. September 2007, 14:24

Weil Leifi senil ist und den Namen nicht mehr weiß ;D 8).

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Samstag, 29. September 2007, 12:29

Hmm... ich kann mich nur noch bruchstückhaft an "Double Team" erinnern...

War das nicht der mit Dennis Rotzmann und Jan-Klaus vom Deich? Und da kam wirklich diese "Fingerabdruck-herausgeschnitten-und-auf-Coladosen-Automatik-gepappt"-Story drin vor? ??? ::) ??? ::) ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Samstag, 29. September 2007, 12:45

wir koennen ja gerne wetten funki  ;D

hidden link

FUNKMAN

God

Samstag, 29. September 2007, 12:54

Ich sage nicht, du hättest Unrecht - ich kann mich nur noch bruchstückhaft an den (schlechten ;D :P ;) :P ;D) Film und noch bruchstückhafter an diesen Part der Handlung erinnern...

Ich schaue mir die Summary heute Abend oder so mal, muss jetzt los und dann wieder heiraten... ;) ;D ;D ;D ;)

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 29. September 2007, 15:00

Fein ..

nächstes Mal direkt fragen Jungs.

Closed

Stefan