Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
tut mir leid wenn ich das jetzt so hart sage.. aber dir geschiehts nich anders!
sowas gehoert sich nich
und nach wie vor gilt.. waerst rechts vorbei haetten sie dich zwar auch anzeigen koennen haettest aber so gut wie garnix und nur 1 punkt bekommen
und generell bin ich gegen diese draengel aktionen. wenn man nen gescheites auto (nix gegen dich moeppel um gottes willen, das is generell gesprochen!) faehrt dann machen die leute auch platz mit legalen mitteln!
Zitat von »Chili«
Diese hier sind jetzt auch alle in "Gottes Hand"
Link entfernt
*edit* Übrigens, übersetzt lautet der Link: Die schlimmsten Autounfälle. Falls Sie empfindliche Psyche haben, besser nicht reinsehen.
Ich würde es aber trotzdem empfehlen. Wegen "erzieherischem Effekt", versteht sich.
Zitat von »Y0Gi«
Wenn sich einige Leute mal an das Rechtsfahrgebot(!) halten würden, würde auch viel weniger rechts überholt werden.
Und wenn die Leute das Reißverschlussprinzip kapieren würden, müssten nicht die auf der rechten Spur meckern, wenn links an ihnen Autos vorbeiziehen, während links noch 3 km freie Strecke bis zur Fahrbahnverengung ist. Ach, Staus wären dadurch auch drastisch reduziert.
Zitat von »Dino«
Hi
Der Link wurde entfernt.
Für diesen Link gab es eine Sperre für den User "Chilli". Sowas erkläre ich nicht, das sollte selbstverständlich sein, es nicht zu posten!
Mich ärgert das unglaublich sowas in unserem Forum sehen zu müssen. Ich muss nicht alles sehen was es gibt, nur weil es real ist. Wenn ihr vielleicht irgendwann mal Kinder habt, und ihr sie jahrelang zum Psychologen schicken müsst, weil sie EINMAL sowas gesehen haben, dann wisst ihr was ich meine.
An alle, die es jetzt irre in den Finger kribbelt, weil sie es NICHT sehen konnten: Es ist besser so, auch für euch...
Dino
-