• 13.05.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VW - Golf III paar fragen...

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:56

Hallo,

es war freitag vor zwei wochen als mir eine neue c klasse meinen ford fiesta zum totalschaden machte.

Nun bin ich stolzer besitzer eines VW - Golf III bj. 97

da der wagen vorher einem älteren mann gehört habe ich bereits die "diamond" orinal aufkleber von dem fahrzeug entfernt, nun würde ich gern noch ein paar details am auto verändern.

Möchte das auto nicht überstylen, nur eine andere 3. bremsleuchte und andere nebelscheinwerfer da diese auch einen sprung durch steinschlag haben.

Wo finde ich derartiged zubehör?


edit:

bräuchte auch noch ein auto radio bzw. cd player. mein zuletzt verbauter war eine billig markte und genau so funktionierte er auch, welches würdet ihr empfehlen? es sollte um die 150€ kosten

Re: VW - Golf III paar fragen...

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:58

am besten da ;)

oder aber D&W oder VW Händler oder oder oder.

Re: VW - Golf III paar fragen...

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:58

ATU z.B. ? Für ausgefallerene Sachen gibts bestimmt irgendwelche Tuning-Werkstätten im näheren Umkreis.

Re: VW - Golf III paar fragen...

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:14

Autotopic Please ..

Thx

Stefan