• 24.08.2025, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flatline

God

Suche Bild als Poster

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:31

Ich hätte gerne folgendes Bild als Poster oder zumindest in möglichst hoher Auflösung:

Hab das vor ewigen Zeiten mal irgendwo im Internet gefunden, aber natürlich keine Ahnung mehr wo....

Vielleicht kennt ja jemand hier ne Quelle...

Thx

Flatline

SpeedCat

God

Re: Suche Bild als Poster

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:34

Wenn Du es aus dem Internet unter seinem damaligen "Originalnamen" gespeichert hast, dann hau doch einfach mal den Dateinamen in ne Suchmaschine. Vielleicht findet sich da ja was...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

b0nez

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:43

da

das scheints net größer zu geben

:rolleyes:

Flatline

God

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:21

Danke Jungs, aber ich hab die Quelle. Hab grad beim Zweitausendeins rumgestöbert und bin dabei über das hier gestolpert, es handelt sich um das Cover einer CD von Dexter Gordon :)
Mal gekauft, vielleicht kann ich sie einscannen...

render

God

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:27

ding dong

:D

(google-suche nach dexter gordon poster)

kA, ob die shops was taugen, vllt auch mal beim lokalen dealer nachfragen, möglich, dass der nen back-katalog hat, aus dem er bestellen kann
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Jackass

Senior Member

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:44

echt geiles Bild

wenn noch jemand nen deutschen Shop finden würde wäre das echt geil
ansonsten muss ich halt in der Schweiz bestellen :-/

gruß barufaia
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:57

hmm... ich missbrauch das Topic mal für meine eigene suche... (auch wenn se nur so gerade noch in den Rahmen passt)
es gab mal ein sehr cooles Wallpaper zur ATi Radeon (256) 64 MB DDR ViVo (R100)...

es hat das gleiche motiv wie die Verpackung der selbigen... aber halt ohne den ganzen Feature krempel drum herum... und in 1600*1200...

ich hatte das sogar vor jahren mal hier in einem de rendlosen "eure desktop motive" verlinkt... kann es aber nicht mehr finden... obwohl ich viel zie tun energie in die suche investiert habe...

Fände es super cool wenn mir da wer weiter helfen kann...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Flatline

God

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:29

Zumindest hier gibts das Dexter Gordon Poster ein nem anscheinend deutschen Shop. Ich such mal weiter.