• 24.07.2025, 14:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

melon

Senior Member

Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt ihr?

Freitag, 2. November 2007, 16:30

Hi

Bin auf der Suche nach empfehlenswerten Seiten die einen Vergleich von flugtarifen anbieten.

Im speziellen gehts mir im Moment um Kurzstrecke/Europa.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

FUNKMAN

God

Re: Tarifvergleich für Flüge, welche Seiten nutzt

Freitag, 2. November 2007, 21:15

Seiten für "Vergleiche" im eigentlichen Wortsinn fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

Aber bei www.opodo.de oder direkt eine der Flight Booking Engines sollten völlig ausreichen. ;) ;D :D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

melon

Senior Member

Samstag, 3. November 2007, 20:45

Danke für die Tipps, Funk!
Scheint wohl einfach so zu sein das nen Flug nach Graz gleich vier mal so viel kostet wie nach Wien...

Menno! ;D :-/ ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

FUNKMAN

God

Sonntag, 4. November 2007, 10:35

Zitat von »oNek«

Scheint wohl einfach so zu sein das nen Flug nach Graz gleich vier mal so viel kostet wie nach Wien...

Menno! ;D :-/ ;D

Jaajaaa... die Steiermark... ;) ;D ;)

Ich ärgere mich auch immer ein Bisschen, dass AirBerlin ihren Service an FMO nicht weiter ausbaut.
Will ich für unter 150€ zB zum dicken B fliegen, geht das nur von DUS - und da muss man fairer Weise die Fahrt- und "Unterbringungs"kosten für das Töff noch dazurechnen... >:( :-/ :-X :-/ >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manwe

God

Montag, 5. November 2007, 14:54

irgendwas machst du dann falsch.. von CGN nach TXL für 210 euro. allerdings sind das vier flüge, sprich 2mal hin- und rückflug. (airberlin)

FUNKMAN

God

Montag, 5. November 2007, 16:42

Zitat von »Zurück-Waz«

irgendwas machst du dann falsch.. von CGN nach TXL für 210 euro. allerdings sind das vier flüge, sprich 2mal hin- und rückflug. (airberlin)

ICH mache NICHTS falsch... nur ist CGN ein wesentlich stärker frequentiertes Drehkreuz als FMO... :P ;) ::) :( ::) ;) :P

Und das handhabt auch AirBerlin dummerweise so... sowohl bei der Häufigkeit der Flüge als auch im Preis... :-X :-X :'( >:( :'( :-X :-X

Manwe

God

Montag, 5. November 2007, 16:47

ok, ich hab das nun aud DUS bezogen, nicht auf FMO. wobei ich nichtmals weiss, welcher flughafen FMO ist :-X ;D

FUNKMAN

God

Montag, 5. November 2007, 17:25

Zitat von »Zurück-Waz«

ok, ich hab das nun aud DUS bezogen, nicht auf FMO. wobei ich nichtmals weiss, welcher flughafen FMO ist :-X ;D

:-* ;D ;D ;) ;D ;D :-*

rage

Full Member

Montag, 5. November 2007, 21:07

Flughafen Münster-Osnabrück. Wer schonmal da war wird diesen fleck jedoch nicht als Flughaften bezeichnen wollen ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 6. November 2007, 00:11

Stümmt. Aber ab und zu ist er doch ganz nützlich... ;) ;) :D ;) ;)