• 23.06.2024, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 19:02

Habe hier einen ganzen Haufen an PC Spielen. Auch FSK 18 Spiele, die ja z.B. nich über Ebay verkauft werden dürfen.

Wo kann man diese Spiele am besten verkaufen?
Könnt Ihr mir eine Plattform empfehlen?

Re: Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 19:04

FSK 18 geht nur im örtlichen an und verkauf in foren marktplätze so wie ebay ist es verboten.

Re: Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 19:07

Könntest dich mal bei amazon umsehen, der "verkaufen" Button ist jedenfalls auch bei FSK18 spielen aktiv.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 19:58

Zitat von »area50«

FSK 18 geht nur im örtlichen an und verkauf in foren marktplätze so wie ebay ist es verboten.


Foren ok, aber bei Ebay sollte man sie doch verkaufen dürfen? Laut AGB dürfen doch nur Leute >18 da angemeldet sein, sogesehen "können" dort keine Minderhährige die Spiele kaufen (wenn doch, ist Ebay Schuld, weil es den User nicht per PostIdent, etc. überprüft hat ::)).
Wahrscheinlich dasselbe Drama wie "Jugendschutz" durch Zensur durch den ISP :(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 20:43

Nein, bei Ebay kann man FSK 18 Spiele leider nicht verkaufen. Die werden sofort gelöscht.

Re: Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 21:00

Das habe ich mich auch schon gefragt ... naja sieht man ja an meiner Sig ;D

Re: Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 21:43

roteerdbeere.de ?
Kenns aber nur vom hören

Re: Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 22:52

Ich hab vor 3 monaten versucht 2 FSK 18 spiele auf Ebay.de zu verkaufen.
Nachdem die 2 mal die Auktion gelöscht haben, würde auch noch mein Account gesperrt.
Mein Account wird erst wieder freigeschaltet indem ich schriftlich dazu stellung nimm und noch jede menge bla bla dazu schreib.
Naja.. sollen Sie mein Account sonst wo rein stecken.

Da ich eh in der Schweiz wohne hab ich dann das ganze in Ricardo.ch gestellt.
In der schweiz gibt es kein zensur a la fsk bla bla bla zum glück.
Diese "jugendschutz" in Deutschland ist ja mal echt abartig, und für mich absolut unnötig und wirkungslos.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Wo verkauft man am besten PC Spiele?

Mittwoch, 21. November 2007, 22:53

Sorry,

aber diese INfos findet man innerhalb von 10 Sekunden über Google, es sei denn man hofft auf Abnehmer.

Closed

Stefan