• 27.06.2026, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cronix

God

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

Sonntag, 25. November 2007, 18:40

also mein Radio hat dafür nen Chinch-Kabel dass dann eben an die Endstufe für den Sub geht.

benderice

Full Member

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

Sonntag, 25. November 2007, 19:10

also brauch ich so oder so eine endstufe

cronix

God

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

Sonntag, 25. November 2007, 19:27

Also für den Subwoofer brauchst du sicher ne Endstufe, weil der verschlingt einiges an Leistung. Für die Boxen sollte normal ein gutes Radio genug sein, da das bei dir anscheinend nicht so der Fall ist, sollteste evtl nach ner Endstufe mit Subwoofer und Boxenausgängen schauen.
Ich hab ne Endstufe von Carpower, sind zwar net die hochwertigsten, aber wurde mir wegen P/L empfohlen.

benderice

Full Member

Re: Brauch ein wenig hilfe beim autolautsprecherka

Sonntag, 25. November 2007, 19:37

hmm ich glaub ich besuch wegen dem mal en spezielles geschäft wie den ACR und löcher die mal...