• 28.05.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hdr Limited vs. SEE?

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:22

Moin,
wollt als Geschenk zu Weihnachten die Herr der Ringe Filme besorgen.
Nun gibts ja inzwischen diese Limited Edition...
Sind dort alle Extras bzw. Bonus Materialien drauf die auch die SEE hat? Und halt noch zusätzlich die Kino Versionen und halt dieses neue Bonus Material?

Es wird ja immer mit dem neuen Bonus Material geworben deshalb war mich nich ganz klar ob alles von der alten Box noch mit dabei is.

Danke euch :)

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:26

soweit ich das weiß sind die neuen "limited" ::) versionen identisch mit den see
nur dass zusätzlich die kinofassung und eine "exklusive Dokumentation von Costa Botes über die Dreharbeiten mit voher nie gezeigtem Material" vorhanden sind

die doku soll net der bringer sein, währe also nur der bonus der kinofassung, wenn du sie so toll findest
:)

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:19

hmm ok.
ging mir nur drum da die etwa das gleiche kosten nehm ich doch lieber das wo mehr drauf is^^

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:49

Die SEE kann ich dir nur empfehlen, die ist top! :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonni

Senior Member

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:18

jap SEE is einfach top
;D

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:23

Hat noch jemand einen Gastkey übrig oder gibts sowas bei HDR nicht? Ich hab bisher leider nicht viel gutes gehört aber selbst eine meinung bilden ist meistens besser.

Hier gehts ja bloss um den film :D Aufmerksam lesen ist manchmal besser :D
Dann hat sich das wohl erledigt :P ::)


gruß
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:39

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

Die SEE kann ich dir nur empfehlen, die ist top! :D 8)


...und lang, und jede Episode hat 2 Discs, und alles am stück anschauen ist anstrengend, und es ist wirklich eine der beste Trilogie die es gibt (auf gleiche stufe wie The Godfather), und darum kann ich nur eins sagen...... Kaufen ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:10

Zustimm!

Meine SEE geb' ich auch nicht wieder her. Die gegenüber der Kinofassung zusätzlichen Szenen gehören für meinen Geschmack unbedingt dazu. Die Original-Kinofassung ist daher IMHO überflüssig.

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:37

das die SEE top is weiß ich auch!^^
hab ich mal von nem kollegen angeschaut

nur wenn halt auf der limited mehr drauf is schadet das ja auch nich ;)

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:47

Jaein. Das hängt vom Verhältnis der Länge des Materials zur Anzahl der Datenträger ab.

Wenn für die zusätzlichen Inhalte auch zusätzliche DVDs beiliegen kann man sie ja mitnehmen, wenn der Mehrpreis gering ist.

Wenn aber das zusätzliche Zeug auf die gleiche Anzahl DVDs mit draufgequetscht wurde, dann muss irgendwas mit geringerer Bandbreite neu codiert worden sein - im Zweifelsfall der Hauptfilm. Und das wäre nix für mich...

Re: Hdr Limited vs. SEE?

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:13

Zitat von »ThaDog«

...und lang, und jede Episode hat 2 Discs, und alles am stück anschauen ist anstrengend,



Jops. Da braucht man schon locker etwas mehr als 12h Sitzfleisch, Kaffee und Popscorn... ;D ;D ;) ::) ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D