• 09.05.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

woher die zeit nehmen zum dvd schauen

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:52

servus,

ich beziehe mich jetzt mal auf den thread mit den dvd-staffeln.

wie schafft ihr es die ganzen staffeln durchzuschauen?
also wenn ich da lese wer welche staffel wie oft gesehen hat,
dann frag ich mich: "wie schafft ihr das?"

ich persönlich hab drei staffeln gilmore girls daheim, bin gerade am ende der zweiten staffel und die dritte steht schon ein halbes jahr bei mir rum und ich komm einfach nicht dazu die anzusehen.

ok, hab nen job mit min. 40h die woche und treibe noch ein wenig(mehr) sport neben her. aber ich andere leute hab verpflichtugnen, hobbys, etc...

hab ich was nicht mitbekommen? ist "schlaf" inzwischen out, gibts irgendwas wie man den unterdrücken kann? oder wo nehmt ihr die zeit her?

Re: woher die zeit nehmen zum dvd schauen

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:54

Freizeit ist dir ein Begriff? ;D

Manche haben eben mehr als andere (insbes. Studenten, ausgenommen natürlich alle Maschbauer :P ;))

Re: woher die zeit nehmen zum dvd schauen

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:07

Bei mir dauert das auch recht lange - weil die Serien als Fernsehersatz geschaut werden.

Läuft also nichts Anständiges - und das ist ja eigentlich meist der Fall - in der Glotze, werden halt 1-2 Folgen einer Serie geschaut.





Bzgl. solcher Marathon-Aktionen à la "ich schau vom 27.-31.12. jeweils 16h pro Tag" kann ich nur gewaltigst den Kopf schütteln... ::) ::) ::) :P ;) ;D ;) :P ::) ::) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: woher die zeit nehmen zum dvd schauen

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:09

Ja, das ist eine gute Frage. Ich verstehe das auch nicht.

Habe mir alle Staffeln von Scrubs angeguckt. Abends, im Bett. Aber Scrubs machen auch süchtig. Da muss man einfach eine Folge nach der anderen angucken.

Bin jetzt seit 1 Monat Arbeitslos und habe trotzdem keine Zeit, DVD zu gucken. Schon irgendwie komisch.

Re: woher die zeit nehmen zum dvd schauen

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:26

Ähhh ...

also wenn man diese Frage überhaupt stellen muss, was ich grundsätzlich bezweifel, dann doch wenigstens in dem Topic aus dem diese Frage entstanden ist.

Closed

Stefan

Re: woher die zeit nehmen zum dvd schauen

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:33

ich frage mich eher, wie man zeit hat, um auf solche fragen zu kommen ??? ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen