Bäh, ab morgen wieder 4 Tage Frühschicht, des mag ich echt net... :-/
Ach ja, ein Bekannter hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht, daß man auch einen Torrent-Clienten auf ner Fritz!Box 7170 laufen lassen kann. Klingt sehr interessant...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Ach ja, ein Bekannter hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht, daß man auch einen Torrent-Clienten auf ner Fritz!Box 7170 laufen lassen kann. Klingt sehr interessant...
Naja, so toll scheints ja doch net zu sein. Ich hab mal in diesem Thread gestöbert und die ganze Sache ist ziemlich umständlich und sehr langsam, zumal die Fritz!Box mit ihren 175MHz etwas schwach auf der Brust ist und eben nicht nur NAS-Tätigkeiten macht...
Da lieber nen kleinen Mini-ITX (VIA Epia & Co) aufgebaut, den man auch gescheit nutzen kann...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
Jetzt nicht sooo ganz... außer, dass sie dir die Montagsschicht (somit eigentlich freies WE) auf den Samstag gelegt haben und du "doppelt knüppeln" darfst... :-/ :-X : :-X :-/
Jau, Nachtschichten sind was "feines". Ich glaub, da werd ich mich nie dran gewöhnen...
Und Weihnachten bis kurz vor Silvester darf ich dieses Jahr zu diesen äußerst wider dem Biorhythmus stehenden Zeiten arbeiten... :
Es geht so mit der Weihnachtsstimmung... man kann sich in den Medien ja gar nicht mehr gegen das andauernde Gesinge wehren... :-/ :-/ :-X : : > : : :-X :-/ :-/