• 11.06.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 06:58

ihr spaßvereinsmenschen ihr!
vergesst das wichtigste :o

*Kabamatreinroll*

tsisis...macht man nich alles selber ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 11:37

Das muss nicht mehr installiert werden, das ist schon Standardausstattung... ;D ;D :P :P ;) :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 11:49

Soooo. Wenn auch ein lachendes und weinendes Auge dabei ist :'( ;)

Neujahr geht´s nach HongKong... Das mit Sylvester hat leider nicht geklappt, da ist´s schon ziemlich ausgebucht... Aber eine Woche im neuen Jahr ist doch auch was feines ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 13:25

Post vom Anwalt ...

ich hätte da ne Stripseite benutzt und nicht bezahlt.

Hallo ??

Hab schon meine Verteidigung ausgearbeitet. Die Seite ist viel zu harmlos als das ich sie mir anschauen würde. ;D

Meint Ihr damit komm ich durch. ::)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 13:35

ich glaub ich bin noch nicht ganz wach, mein erster gedanke war wo du denn Comicstrips benutzt hast.
der zweite gedanke ging richtung Tesa Powerstrips

und erst ein paar Sekunden später bin ich dann auf eine weitere Idee gekommen was gemeint sein könnte ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 14:18

Guten Mittag,

uiuiui, soll ich oder soll ich nicht?! Der neue iPod Touch verlockt zum Geldausgeben ;D

Erstmal das Konto fragen ;D

Gruß

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 14:50

Moin moin!

gerade mal eben meine Domains kontrolliert und was müssen meine Augen da sehen???


Da steht nix :-P

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 14:52

Moin Moin.

ICh will Details Möppel! Das würd mir nämlich auch gut passen an Neujahr nach Hongkong.
Los! Fluglinie, Daten, Hotel?

El_PResidente



. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 14:57

@Freakmaster:
Bei 20MB Festplattenbelegung wurde dann ca 880 Milliarden mal der komplette Inhalt runtergeladen  ;D ;D
Viel Spaß mit der Rechnung  ;D ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:06

Zitat von »James«

@Freakmaster:
Bei 20MB Festplattenbelegung wurde dann ca 880 Milliarden mal der komplette Inhalt runtergeladen  ;D ;D
Viel Spaß mit der Rechnung  ;D ;D


Das sind nach meiner Rechnung bei 0,19 € pro GB bei überschreiten des inkl. Traffic ca. 33.425.153 € die ich draufzahlen dürfte ;D
Da steht nix :-P

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:18

Zitat von »Stefan«

Post vom Anwalt ...

ich hätte da ne Stripseite benutzt und nicht bezahlt.

Hallo ??

Hab schon meine Verteidigung ausgearbeitet. Die Seite ist viel zu harmlos als das ich sie mir anschauen würde. ;D

Meint Ihr damit komm ich durch. ::)


Hmm... Bevor Du dich zu sehr aus dem Fenster lehnst sprich zuerst mit Deiner Mitbewohnerin ;D ;D ;D Nicht, dass die wegen Deiner Arbeitszeiten unausgelastet war / ist ;D ;D

@ Presi : Abflug Neujahr, 01.01.2008 mit Cathay Pacific von Frankfurt

Rückflug 07.01. ab HongKong

Hotel ist Harbour Plaza North Point, leider nicht das was ich eigentlich wollte, aber zum schlafen sollte es reichen ::) ;D

Wenn Du mehr Details willst ruf am besten mal an...

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:23

Wochenende ;D So ich bin feddich für heute.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:25

Zitat von »Dominic«

ich glaub ich bin noch nicht ganz wach, mein erster gedanke war wo du denn Comicstrips benutzt hast.
der zweite gedanke ging richtung Tesa Powerstrips

und erst ein paar Sekunden später bin ich dann auf eine weitere Idee gekommen was gemeint sein könnte ;D



Bei Comicstrips kann man sogar durchaus mehr bezahlen als die angemahnte Summe.

Bei Tesa Powerstrips bekommt man einen Riiieeesenhaufen für den geforderten Geldbetrag.


Bei der angeblich besuchten Po rnoseite bekommt man anscheinend nur eine dreiste Abzocke für die Nichtbenutzung. :-X :-/ >:( :-/ :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:30

Zitat von »Freakmaster«

Moin moin!

gerade mal eben meine Domains kontrolliert und was müssen meine Augen da sehen???

Hihihi, da lob ich mir doch meinen Webspace. 10GB Platz, Traffic inklusive und maximal 50 User pro Server... 8)


So, ich geh dann mal auf Arbeit... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:38

Ich hoffe, dass das Ganze für dich gut ausgeht. Sollte wirklich eine Rechnung erstellt werden, dann könnte das eine seeehr böse Summe ergeben... :-/ :-X :( :-X :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:39

Zitat von »Onkel«


Hihihi, da lob ich mir doch meinen Webspace. 10GB Platz, Traffic inklusive und maximal 50 User pro Server... 8)


So, ich geh dann mal auf Arbeit... ;D


Bei dem Traffic würden die aber auch irgendwannmal "Öhm so geht das aber nicht" sagen :P

Bin mal gespannt... Hab gerade mal angerufen weil ich das gerne geklärt hätte und der Kerl am Telefon meinte nur "Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zahl stimmt. Stellen Sie doch mal einen Antrag auf Support in ihrer Kundenoberfläche"

@Arbeit: hf ich hau jetzt dann gleich ma ab :P

@FUNKman: DAS hoffe ich auch! Die Summe hab ich dann doch leider nicht im Ärmel ;)
Da steht nix :-P

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:44

Zitat von »Freakmaster«

Hab gerade mal angerufen weil ich das gerne geklärt hätte und der Kerl am Telefon meinte nur "Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zahl stimmt. Stellen Sie doch mal einen Antrag auf Support in ihrer Kundenoberfläche"


Pass aber auf, dass das Ausfüllen und Absenden des Supportformulares nicht gleich wieder 20GB neuen Traffic verursacht ;D ;D ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:49

Zitat von »Möppel«



Pass aber auf, dass das Ausfüllen und Absenden des Supportformulares nicht gleich wieder 20GB neuen Traffic verursacht  ;D ;D ;D


Ach des waren nur knappe 10 GB ;D ;)
Da steht nix :-P

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 15:49

Zitat von »Möppel«



Pass aber auf, dass das Ausfüllen und Absenden des Supportformulares nicht gleich wieder 20GB neuen Traffic verursacht ;D ;D ;D



Die paar GB mehr machen bei den angeblich ausstehenden Terabyte nichts mehr aus... ;) ;) :-X ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 7. September 2007, 16:05

Zitat von »FUNKMAN«




Die paar GB mehr machen bei den angeblich ausstehenden Terabyte nichts mehr aus... ;) ;) :-X ;) ;)


Ich würde gern bei Dir das WWO in der KW1 reservieren ;D :-* ;D :-*