• 27.05.2024, 09:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 18:29

So, erneut Filmsuche. Hab den Meister Leifi gestern schon gefragt, er kam auch nicht auf den Namen:

Man sitzt an einem heißen Tag in einer amerikansichen Großstadt im Auto, steht im Stau. Es geht ewig nicht weiter, irgenwann wirds ihm zuviel und er steigt aus, geht zu Fuß los. Dort wird er von einer Gang dumm angemacht und tickt daraufhin aus, macht Stress...

Weiter weiß ich nicht mehr :'(. Wie heißt der Film?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 18:47

Zitat von »x-stars«

So, erneut Filmsuche. Hab den Meister Leifi gestern schon gefragt, er kam auch nicht auf den Namen:

Man sitzt an einem heißen Tag in einer amerikansichen Großstadt im Auto, steht im Stau. Es geht ewig nicht weiter, irgenwann wirds ihm zuviel und er steigt aus, geht zu Fuß los. Dort wird er von einer Gang dumm angemacht und tickt daraufhin aus, macht Stress...

Weiter weiß ich nicht mehr :'(. Wie heißt der Film?


Falling Down - Ein ganz normaler Tag
;)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 18:58

montage stinken...

Ich bin nie so wirklich wach....

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 18:59

Zitat von »cyberx21«


maaaannnnnnn mein Paket is nich da.. *heul*
grml..

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 19:00

Zitat von »x-stars«

So, erneut Filmsuche. Hab den Meister Leifi gestern schon gefragt, er kam auch nicht auf den Namen:

Man sitzt an einem heißen Tag in einer amerikansichen Großstadt im Auto, steht im Stau. Es geht ewig nicht weiter, irgenwann wirds ihm zuviel und er steigt aus, geht zu Fuß los. Dort wird er von einer Gang dumm angemacht und tickt daraufhin aus, macht Stress...

Weiter weiß ich nicht mehr :'(. Wie heißt der Film?

Yo, Michael Douglas geht da voll ab, ein guter Film... ;) ;D

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 19:33

Ok ... wer von Euch hat auf meinen AB gesprochen und folgenden Text augesagt ?

"Hallo, mein Name ist Hodentreter. Der PC hat gar kein Windows. Brauche ich aber (Gedankenpause) denn ich bin Dichter. Ich schicke Ihnen den PC dann zu." ::)

Weder ich noch AC haben einen Kunden mit dem Namen. Kein Scherz wir haben wirklich nachgeschaut. War allerdings auch in Gleichen mehr ein Lacher bei dem Namen. ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 19:37

hrhr gute Idee - aber ich war es definitiv nicht ;d
:rolleyes:

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 20:08

Sehr kreativ... ;D
Da hatte einer wohl Langeweile... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 20:11

Schön find eich das mit dem Dichter :)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 20:18

Hehe, freu dich doch, dass er dir einen PC schicken will (wobei: der will bestimmt sein Geld wiederhaben, wenn es wirklich ein Kunde war).


PS: Ich glaub, es war doch b0nez, der guckt so komisch ;D :-*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 20:52

Spätestens bei Eintreffen des Paketes weißt du mehr... oder auch nicht... ;) ;D ;) :P ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 21:25

Mahlzeit!

Sodele, hier die Bilder von gestern: 8)


Click pic 4 gallery!

Da ging mal gar nichts bei 0-2bft... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 21:31

Zitat von »Nemesis«



Danke, der wars :-*

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 8. Oktober 2007, 21:34

Zitat von »x-stars«



Danke, der wars :-*




Kühler Film... vor allem, wenn sich der Pozilisto am Ende das Wasser der Spielzeugpistole aus dem Gesicht wischt... ::) ;D ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 9. Oktober 2007, 03:23

Zitat von »Stefan«

Ok ... wer von Euch hat auf meinen AB gesprochen und folgenden Text augesagt ?

"Hallo, mein Name ist Hodentreter. Der PC hat gar kein Windows. Brauche ich aber (Gedankenpause) denn ich bin Dichter. Ich schicke Ihnen den PC dann zu."  ::)

Weder ich noch AC haben einen Kunden mit dem Namen. Kein Scherz wir haben wirklich nachgeschaut. War allerdings auch in Gleichen mehr ein Lacher bei dem Namen.  ;D


Hasdu mein krasse akzent nigt rausgechört? ;)

Da ich im moment wenig freizeit habe, und mich wirkich fast tot arbeite, hab ich mir soeben ein kleines geschenk gekauft **freu**
Bin mal gespannt wie es sich denn wirklich anfühlt, und ob 16 GB genug ist 8)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 9. Oktober 2007, 03:41

Rofl Funk. ich geh jetzt mit ein :) ins Bett

Zitat von »FUNKMAN«


Op een daag drink je geen bier... maar drink je Grolsch!!!


gute nacht
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 9. Oktober 2007, 04:01

Jordy, schreib mal unbedingt nen kleinen Erfahrungsbericht, wenn du das Teil hast... ;)



Sodele, und ich hab heute meine Galerie von V1.3.7 auf V2.2.3 umgestellt: 8)

--> http://www.manuel-aka-mdk.net/gallery2

Die meiste Zeit nimmt eigentlich die Eintellarbeit ein. Dauert schon a weng, bis alles so ist, wie man es haben will. Aber geil finde ich, daß ich Gallery1 komplett in Gallery2 migrieren konnte... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:17

Zitat von »ThaDog«

Rofl Funk. ich geh jetzt mit ein :) ins Bett


gute nacht



Die Werbung habe ich immer auf unseren Einkaufsfahrten gesehen - von meinen Eltern aus sind´s ja nur knapp 25km bis good old NL...


Aber schöööön, dass du den Post gefunden hast... :-* ;D :D ;D :-*





Müsstest bei weniger Arbeit nur mal wieder öfter im Skype online gehen... ;) ;) :-* ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:06

Mir ist mein Printserver geschmolzen :o :o

http://dominicroemer.de/linksys3.JPG

bin ja mal gespannt was der LinkSys Kundendienst dazu meint ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:09

Zitat von »Dominic«

Mir ist mein Printserver geschmolzen :o :o

http://dominicroemer.de/linksys3.JPG[/quote] Das müssen aber heiße Bilder gewesen sein, die du durch den Drucker gejagt hast :o ;D ;)
Reality is almost always wrong!