• 11.06.2024, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 19:34

Zitat von »TrOuble«

Das Handy ist ziemlicher Müll - hat nur ne Segmentanzeige. Würde ich absolut von abraten. Und sone PS2 Slim kostet auch nurnoch 120€ inkl 3 DVDs (meine Mum hat grad ihre alte PS2 gegen ne Slim getauscht weil die kaputt war - daher weiß ichs ;))

Also würd dir raten die PS2 Slim lieber so zu holen - alles andere macht kein Sinn.

MfG TrOuble


quark doch ned... das Handy ist super...

ich habs selber lang gehabt (bzw. habs sogar noch) - das ding ist super flach und extrem einfach zu bedienen... zum Telefonieren total ausreichend... und SMSen kann man auch wenns sein muss...

Die Dinger gibts inkl. PrePayed Karte (mit 5-15 € guthaben) schon ab 20-25 € bei zB. Saturn...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 21:17

Medal of Honor : Airborne ist nen richtig geiles game, nach langer zeit mal wieder ein game mit richtig hammer atmospähre.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 22:26

Ich "arbeite" mich so peu a peu durch die orangefarbene Schachtel... :D ;D ;) ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 22:32

hmm... weiß hier wer wie lange ich noch auf Pro Street warten muss? Soll doch jetztim November kommen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 22:40

Zitat von »FUNKMAN«

Ich "arbeite" mich so peu a peu durch die orangefarbene Schachtel... :D ;D ;) ;D :D

Hmpf. Ich hatte mir die noch vor dem Releasetermin über Steam gekauft, aber aufgrund kaputten rechners noch nicht spielen können. Mittlerweile kann ich mir fast einen Zweitrechner aus Ersatzteilen bauen und ich bekomm noch immer kein Bild. ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 22:43

Zitat von »Eliza«

und ich bekomm noch immer kein Bild. ::)

Was haste denn bestellt? 9x13, 10x15, seidenmatt oder hochglanz? ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 22:44

Zitat von »Man_In_Blue«

hmm... weiß hier wer wie lange ich noch auf Pro Street warten muss? Soll doch jetztim November kommen...

Man In Blue


Heute soll eigentlich die demo kommen und das game ende November, und die grüchte gehen um das EA sich das Tuning bezhalen lassen will.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 22:49

Zitat von »Man_In_Blue«

hmm... weiß hier wer wie lange ich noch auf Pro Street warten muss? Soll doch jetztim November kommen...

Man In Blue


13. November kommt das.

Hach ist dieser Freitag Abend mal wieder langweilig.
:P

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 2. November 2007, 23:44

@MIB: EA Verteilt gerade die DEMO auf die Server und die ersten sind schon online damit, nur der speed ist etwas langsam.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 01:59

so auf meinem lieblingserver ist nfs ps gerade erschienen ;D

ftp://ftp.vein.hu/pub/windows/games/demos

dauert aber noch ein wenig :)
:rolleyes:

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 10:08

KäffchenFUNK, KäffchenFUNK... er ist so guter KäffchenFUNK.... *schlüüühüürf* ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 10:53

Zitat von »FUNKMAN«

KäffchenFUNK, KäffchenFUNK... er ist so guter KäffchenFUNK.... *schlüüühüürf* ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D


Ach ja, hatte gestern noch eine Eingebung... Falls Du jetzt im Rahmen von MMM3 zum TV Star avancierst hätte ich schon einen passenden Sponsor für Dich....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


oder auch



;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 10:59

Braves Möppel... *aufMerklistesetz* ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 11:18

Zitat von »FUNKMAN«

Braves Möppel... *aufMerklistesetz* ;D ;D ;) ;D ;D


Jaja. Und noch was habe ich entdeckt... Ein SKANDAL erster Güte... Und das böse kommt mal wieder aus Österreich... ::)

Dort wird mit staatlicher Genehmigung (!) gezielt versucht eine Kopie unseres Funks zu erstellen. Weil es natürlich nur einen professionellen Funk geben kann sehen die entsprechenden Ausweise der Clone wie folgt aus :

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


SKANDAL ;D ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 11:20

Wie es dort schon steht - und die wissen, warum ;D ;D :P ;) :P ;D ;D - kann es nur EINEN ECHTEN Profi-FUNK geben... ;D :D ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 11:57

Morgähn


*ungeduldigaufeinpaketausberlinwart*

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 12:10

Zitat von »area50«

Morgähn


*ungeduldigaufeinpaketausberlinwart*




Paketnummer haste gesehn, oder ?

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 12:14

Zitat von »Stefan«




Paketnummer haste gesehn, oder ?



jup, sagt aber nix aus, meine graka wurden am montag verschickt und war dienstag da, und laut paketverfolgung wurde sie erst mittwoch ins zielpaketzentrum versendet.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 12:35

Die Paketverfolgung ist schon geil. ;D
DHL ist halt so schnell mit dem Ausliefern, da kommt die Elektronik mit der Geschwindigkeit nicht hinterher. :-X

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 3. November 2007, 12:37

so NFS Pro Street Demo getstet: Grafik Gut (gibt bessere im Racing bereich), Steuerung auch mit Gamepad unter alles Sau.

edit@ Sendungsverfolgung:

Zitat

Status von: 03.11.07 08:08
Vorgang: Transport zum Empfänger


na dann mal hoffen, der Lüfter der graka nervt nämlich sehr.