• 21.06.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 12. November 2007, 17:07

"Schnee im Sommer..." ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D

Näää, von mir aus könnte sich der Winter auf die Skigebiete beschränken, ich stehe eher auf Sommer und 30°C im Schatten... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 12. November 2007, 18:46

onkel spricht mir aus der seele...


Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 12. November 2007, 19:08

Hmmmm. Nööhööö... ;D ;D :P :P ;) :P :P ;D ;D




EDIT @ Presi-Hasi: Rufzu an und erzählst so lange, bis ich vor Schneefieber und bisserl Neid auflegen muss... ;) :-* ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 10:30

Zitat von »ThaDog«

pfff, Bei mir zuhause hab ich das ganze jahr durch schnee.....
auf der strasse, in den Bergen, in der Nase und auf der Piste ;D



Solange du zur Finanzierung des "Schnees in der Nase" nicht mit "auf der Piste" diese leichtbekleideten, herumwackelnden Damen meinst.... ::) :P ;) :-* ;) :P ::)




*neuenKaffeekochwegenStartschwierigkeiten*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 10:33

ach jaaa..

schneee....


*rausguckt*


*wiederinsbettwill*


Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 10:44

Zitat von »cyberx21«

ach jaaa..

schneee....


*rausguckt*


*wiederinsbettwill*






Hmm nöööhööö. Bin aber trotzdem froh, dass heute endlich meine WR aufgezogen werden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 10:50

DAS wurde aber auch endlich mal Zeit, Funki :>
Aber schon schön irgendwie, wenn alle nun loshetzen und versuchen, schnell schnell WR aufpacken zu lassen

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 11:01

Zitat von »Body«

DAS wurde aber auch endlich mal Zeit, Funki :>
Aber schon schön irgendwie, wenn alle nun loshetzen und versuchen, schnell schnell WR aufpacken zu lassen



Was kann ich dafür, wenn ich vor über 2 Wochen bestellt habe, die Dinger aber erst letzten Freitag geliefert wurden? :P ;) :-* ;) :P



Früher war das demnach nicht möglich - sonst wechsle ich auch wesentlich eher. Wobei das hier im Flachland noch nicht so wirklich kritisch ist - noch keine Schneeflocke gefallen, Temps bis jetzt auch noch nicht unter 0° wenn ich morgens losgefahren bin.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 11:14

Zitat von »FUNKMAN«

Früher war das demnach nicht möglich - sonst wechsle ich auch wesentlich eher. Wobei das hier im Flachland noch nicht so wirklich kritisch ist - noch keine Schneeflocke gefallen, Temps bis jetzt auch noch nicht unter 0° wenn ich morgens losgefahren bin.


Jo, kalt is hier in rund 60km Entfernung auch, aber Schnee? eher Regen und das aus Eimern ~.~

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 11:28

Moin!

*gäääääääähn*

[x] vote 4 Sommer
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 12:30

Hmm nööö... Vote 4 Pistenschredd0rn... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 13:18

Na [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517063,00.html]das hier[/url] kann ja lustig werden...
Da steht nix :-P

Body

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 13:23

Zitat von »Freakmaster«

Na [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517063,00.html]das hier[/url] kann ja lustig werden...


Lass sie doch streiken :>
Selten hat es in meine Augen jemand verdient, streiken zu dürfen, wie es die GDL jetzt darf
Und wenn dann mal ein paar 100k Menschen und ein paar 10k Mio Euro draufgehen
Sie kündigen es zumindest relativ rechtzeitig an, sodass man sich als Reisender darauf einstellen kann

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 13:30

Zitat von »Body«



Lass sie doch streiken :>
Selten hat es in meine Augen jemand verdient, streiken zu dürfen, wie es die GDL jetzt darf
Und wenn dann mal ein paar 100k Menschen und ein paar 10k Mio Euro draufgehen
Sie kündigen es zumindest relativ rechtzeitig an, sodass man sich als Reisender darauf einstellen kann


Ich hab ja grundsätzlich nix dagegen, dass se streiken aber trotzdem wirds auf den Straßen "lustig" werden ;)
Da steht nix :-P

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 15:59

hoffentlich ist bald freitag:

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 16:07

Die Disco Boys hört man sich da an, wo sie hin gehören - in Hamburg ;)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 17:48

mh ich muss mich demnächst woh (immernoch) mit den Boogiepimps zufriedengeben...


nachdem 24grooves nich so der knaller war (kirmes^) hoff ich da mal auf mehr..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 20:12

*grml*

internet spinnt

20kb/sek download aber 80kb/sek. upload und alle halbe stunde für ne minute komplett weg.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 20:31

dein internet spinnt, mein ubuntu-server hat sich einfach mal so verabschiedet. ich hab keinerlei ahnung wieso, da mein vater am pc war.. und natürlich hat er nichts gemacht, wie es immer ist ::)
nun darf ich mich in den kalten kelelr stellen und probieren etwas zu retten.. wenns nicht klappt, dann wird das system wohl neu aufgesetzt, aber dann ohne accounts für die familie -.-

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 13. November 2007, 21:17

Zitat von »area50«

*grml*

internet spinnt

20kb/sek download aber 80kb/sek. upload und alle halbe stunde für ne minute komplett weg.

Japp, bei mir auch - und das schon seit ein paar Tagen. Für ne Minute meint meine Fritz!Box immer wieder, den Sync verloren zu haben...

Ich hab T-DSL, du Arcor (?), also muß es was bereichsübergreifendes sein...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy