• 27.04.2024, 03:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:13

Hallo...

der erste schock im neuen jahr.

kennt ihr schon iteam?
das it-crowd plagiat .. läuft ab morgen auf sat.1

für die neugierigen:

http://www.sat1.de/comedy_show/iteam/videos/content/27094/

die erste folge zum anschaun..
ich ziehs mir grad rein..
bin aber noch unschlüssig was ich davon halten soll..

naja.. ma weiter guggn

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:23

<-- Vote for the Original
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:30

ich bin auch für das Original. warum was ändern, was so geil ist.

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:32

Ich habe bisher nur wenige Sekunden davon gesehen und das war bereits der HORROR im Vergleich zum Original.

Also der Sendung wünsche ich von Herzem, dass sie richtig floppt.

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:44

alles nur geklaut *eyo*eyo*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:49

ganz schön schockierend was sat1 daraus gemacht hat...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:50

Hab vor einigen Tagen im Internet die erste Folge gesehen, war aber so schockiert, dass ich hier kein Thema mehr dazu aufmachen konnte. Die 1:1-Umsetzung der Dialoge und Szenen ist nicht das, was ich erwartet hatte.

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:52

und erst die eingespielten lacher....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:11

Ach du Schande... bin gerade bei Minute 1 und mir ist jetzt schon schlecht...



EDIT: Nein, das schaue ich mir nicht zuende an. *würg*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:43

*hüstel*

wo bekomm ich denn die it-crowd folgen her?

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:18

diverse sogenannte indexer ;)

in der piratenbucht solltest du am erfolgreichsten sein
:rolleyes:

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:10

Staffel 1 gibts auch bei einem amerikanischen filehoster, findest ihn über google.

Hab mir vorhin die erste Folge von iteam angesehen: Gräßlich









...und trotzdem hat das AC-Forum bestimmt soviel Traffic erzeugt, dass die nächsten drei Staffeln gesichert sind :-X ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:27

Ich hoffe nicht, Tim... ähh Sternli...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:49

meine guete is das schlecht :-X :'(

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:52

soll das verarsche sein?

komme mir nämlich so vor...
schlechter gehts ja wohl kaum... :-/

Re: iteam ???

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:53

AUA AUA AUA AUA

das tut ja schon weh

als ich gehört hab das sat1 das kopiern will dacht ich ja noch 'vielleicht wirds ja ganz witzig'

aber DAS?

sorry, ne schlechte übersetzung und miese schauspieler (dabei weiß ich dass die das besser könnten... :-X) machen ne story die man bereits kennt nicht wirklich besser ::)

Re: iteam ???

Freitag, 4. Januar 2008, 00:07

Zitat von »futureintray«

soll das verarsche sein?

komme mir nämlich so vor...
schlechter gehts ja wohl kaum... :-/



Nein, das meinen die todernst. Frei nach dem Motto: "Wenn das so in England klappt, dann können wir das ja auch mal hier probieren..."




*schauder*
*IT-Crowd-Folgenherauskram*
*damitaufsSofaverkrümel*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: iteam ???

Freitag, 4. Januar 2008, 00:15

immerhin hatte pro7 bei der Umsetzung von Stromberg "erfolg".
Aber iteam :o

Re: iteam ???

Freitag, 4. Januar 2008, 00:23

iTeam sieht aus wie ein Fan-Projekt! Transkript mit Google-Sprachtools übersetzt, dadurch gekonnt den Wortwitz sowie das gute Timing herausgefiltert und dann schlecht nachgespielt!

Ich hoffe die DVD Box des Originals wird noch billiger als 30-40 € und lege mir dann lieber die zu!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: iteam ???

Freitag, 4. Januar 2008, 12:09

Das wird bestimmt nen riesen Erfolg weil keiner IT Crowd kennt und weiß das das Original viel besser ist. :(