• 22.06.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:37

*würg*giftgrünkotz*

nene lieber orange Leif ;)

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:37

Zitat von »notgnixeL«

keine angst das naechste auto ist entweder orange oder aber giftgruen... wobei das gruen mir besser gefaellt ;)

GT3 (RS) ? ;)

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:01

erstmal wieder geld verdienen wuerd ich sagen aber so nen gt3, gt2 oder gar superleggera faend ich scho seeeehr neckisch. wobei ich eindeutig eher zu porsche tendiere!
und der gt2 is einfach die wucht! ;D
aber das sind alles noch sehr ungelegte eier aber die farben find ich toll!


das naechste auto wird eh erstmal nen 123d (ich muss leider zu bmw :X) und der is im winter dran wenn ich die letzten 20tkm aufs auto gepruegelt hab :)

saUerkraut

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:28

Zitat von »notgnixeL«

keine angst das naechste auto ist entweder orange oder aber giftgruen... wobei das gruen mir besser gefaellt ;)


Ja, das Orange mit den schwarzen Streifen ist schon sehr schick ;D :D ;D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:08

Feines Töff. :D :D :D :D :D ;D :D ;D :D :D :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:09

Zitat von »FUNKMAN«

Feines Töff. :D :D :D :D :D ;D :D ;D :D :D :D :D :D

bildaaaaa :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:10

Zitat von »JoFreak«


bildaaaaa :D


Und zwar Dalli!

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:12

Poste ich nach diesem WE. Morgen geht´s erst mal nach Bär-lin... :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:21

Zitat von »FUNKMAN«

Poste ich nach diesem WE. Morgen geht´s erst mal nach Bär-lin... :D :D ;D :D :D

@stefan k.:
sei so nett, ja? ;D ;)

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:04

Rate mal wer meine Bude das WE in BEschlag nimmt. Im Zweifel machen wir gemeinsam Fotos von unseren Töffs. Wollte auch schon mal welche von meinem haben. :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:09

dann muss funk es ja nur noch ohne totalschaden bis nach berlin schaffen... :-X
:-* ;)

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:45

Zitat von »r1ppch3n«

dann muss funk es ja nur noch ohne totalschaden bis nach berlin schaffen... :-X
:-* ;)



Noch so´n Ding, Augenring....

Noch so´n Spruch, Kiefer- und Leistenbruch...

Nich´ verzagen - Schlach in Magen...





Für das Eintreten der Folge - jeweils im zweiten Halbsatz aufzufinden - wenden Sie sich bitte vertrauens- und / oder angstvoll an "Le FÜNK fantastique"... :P :P ;D ;) >:( ;) ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:47

nice.

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:31

Abend jungs,

@ Funk, Glückwunsch zum neuen Auto ;-) ich hoffe das es ab jetzt mit dem neuen Gefährt nur noch Berg auf geht!

Was ich euch noch erzählen wollte, was ich heute morgen in der Zeitung gelesen: (Ingolstadt) Vater lässt seinen 15 Jährigen Sohn mit seinem 420 PS Audi fahren.

Im Detail: Vater sitzt auf dem Beifahrersitz erklärt seinem Sohne wie den das ganze funktioniert mit Kupplung, Schlatung und Bremsen.
Der Sohn sitzt bereits hinter m Lenkrad, dann sagt der Vater so und jetzt starte ihn mal... Junior lässt den V8 an... rutscht von der Kupplung ab (und da so ein V8 mit 4,2l sich net einfach so abwürgen lässt) fährt er 40m weiter gegen des Nachbarns Haus...

Sachschaden ~13k€ + Ärger für den Vater :-/

Im ersten Augenblick dachte ich mir zwar schon wie blöd muss man sein seinem 15 jährigem Junior an so ein Gefährt zu lassen, aber wenn wir ehrlich sind, wer ist noch nie mit dem Vater an der Seite im eigenen Hof/Garten n Ründchen gefahren?!


Achja war so ein Bolide



Gruß Markus

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:35

Zitat von »Disraptor«

Im ersten Augenblick dachte ich mir zwar schon wie blöd muss man sein seinem 15 jährigem Junior an so ein Gefährt zu lassen, aber wenn wir ehrlich sind, wer ist noch nie mit dem Vater an der Seite im eigenen Hof/Garten n Ründchen gefahren?!


*meld!*
sone sche*** würd weder mein vater machen, noch ich als vater ::)

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:39

Zitat von »Disraptor«



Im ersten Augenblick dachte ich mir zwar schon wie blöd muss man sein seinem 15 jährigem Junior an so ein Gefährt zu lassen, aber wenn wir ehrlich sind, wer ist noch nie mit dem Vater an der Seite im eigenen Hof/Garten n Ründchen gefahren?!



Hier ich... :P ;)



Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:43

Ok dann schweige ich aber hier besser :D :-X
Btw. mag evtl. auch daran liegen das hier auf dem Land etwas ruhiger und geräumiger ist ;-)

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:52

strange geschichte. zumal der rs4 nen bremshebel in der mitte hat.

solchte aktionen sollte man lieber auf großen abgesperrten privatgelände machen und nicht in der hofeinfahrt ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:06

Zitat von »Disraptor«

@ Funk, Glückwunsch zum neuen Auto ;-) ich hoffe das es ab jetzt mit dem neuen Gefährt nur noch Berg auf geht!




Dangöööö. :D :D :-* :D :D




Dürfen aber auch ruhig mal ein paar Talfahrten nach dem ständigen "Berg auf" dabei sein... ;) ;) ;D ;D :P ;D ;D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:29

ganz überlesen... dann wünsch ich dir auch mal viel spaß mit dem Wagen...


Muss übrigens die vor wenigen Tagen getroffene Aussag zu dem MB E290 T TurboDiesel revedieren... das Ding hat sich Samstag verabschiedet... Haarris im Motorblock... totalschaden... nach 278.000 KM...

Nun hat sich der Herr Großvater en gebrauchten MB E320 T als Benziner gekauft... Dienstag muss ich ihn nach Ingolstadt(??) Fahren um das Ding ab zu holen... hoffe nur das der da keinen Fehler macht...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!