Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Sebastian«
T-1
der countdown läuft! Nach dem ich gerade etwas auf der wiese fliegen war kann der spass am WE beginnen.
*wir sehen und dann ja alle morgen in alter frische
... macht nicht schon die ganzen getränke alle bevor ich da bin ;D ;D ;D ;D ;D
Zitat von »Möppel@OMTMTA«
So, zurück aus Bayrischem Exil... Jetzt kann das WE kommen ;D ;D ;D Herr von und Zu Prötto-Funk - melde er sich noch mal wegen finaler Zeitabsprache...![]()
Zitat von »FUNK«
Ich habe gerade den Ofen angeworfen... darin werden dann 2 leckere Brötchen gebacken.
Neben dem Ofen steht eine Schale mit frischem Mett, Zwiebelringen und auf einem Brettchen wartet ein gestern hartgekochtes Ei darauf, zerlegt zu werden.
Wenn ich dann das alles zusammengepuzzelt habe, hoffe ich, dass ihr den ganzen Aufwand und die Liebe, die ich dort investiert habe, auch heute Abend riechen werdet... ;D ;D![]()
:-* :-* :-X :-* :-*
![]()
;D ;D
Edith sacht, dass sie auf der Hinfahrt alle Türen verriegeln und die elektrischen Fensterheber sperren wird.
Sie wünscht Herrn Möppel und Frau Nikolaus schon jetzt einen angenehmen Flug / Rausch... ;D ;D :-*:-* :-* :-*
:-* ;D ;D
Zitat von »Woodstock@OMTMTA«
Das verstösst aber gegen die Genfer Konvention!
Zitat
Edit meint daß sie keine Lust hat deine Beifahrer bei Ankunft zu reanimieren,
Zitat
halte er sich also zurück! (Auch wenn Zurückhaltung nun wirklich nicht deine Stärke ist!)![]()
![]()
Zitat von »FUNK«
Ich habe gerade den Ofen angeworfen... darin werden dann 2 leckere Brötchen gebacken.
Neben dem Ofen steht eine Schale mit frischem Mett, Zwiebelringen und auf einem Brettchen wartet ein gestern hartgekochtes Ei darauf, zerlegt zu werden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »FUNK«
Edith sacht, dass sie auf der Hinfahrt alle Türen verriegeln und die elektrischen Fensterheber sperren wird.
Sie wünscht Herrn Möppel und Frau Nikolaus schon jetzt einen angenehmen Flug / Rausch... ;D ;D :-*:-* :-* :-*
:-* ;D ;D
Zitat von »Möppel@OMTMTA«
1kg kleingehackte Zwiebeln für den Counter Strike - check
Zitat
Eins garantiere ich Dir Funk, heute Abend riecht dein Skoda nicht mehr nach "neuem Auto" ;D ;D ;D ;D
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Woodstock@OMTMTA«
So, back from Monstershopping. Das Chilli brutzelt auch schon.
Habt Ihr eigentich alle die Adresse??????????????
Woodstock@Vorbereitung
-