• 10.07.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: OMTMTA

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:43

Zitat von »Woodstock@OMTMTA«

Is klar, soll ja eh in den kalten fruchtsaft. :) aber auch das hat die Metro nicht immer.

Wenn nich, dann nich - denn jetzt noch welche bei Rungis bärstellen halte ich für gewaltig übärtrieben... :-X ;) :-/ ::) :-/ ;) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:09

Zitat von »FUNK«

Wenn nich, dann nich - denn jetzt noch welche bei Rungis bärstellen halte ich für gewaltig übärtrieben... :-X ;) :-/ ::) :-/ ;) :-X

Asv. Wobei, zuhause wär ich auf dem weg zur Metro eh bei Rungis vorbeigekommen... Im Rheinland ist eben alles besser. :(

Woodstock

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:25

Ich könnte noch mitbringen .. nur sind die bei ankunft nicht mehr gefroren

woodstock

God

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:39

Lass erst mal. Das ist ja immer so ne sauerei. im Notfall schick ich dir noch ne sms...

Woodstock

sebastian

Administrator

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:08

T-1
der countdown läuft! Nach dem ich gerade etwas auf der wiese fliegen war kann der spass am WE beginnen.
*wir sehen und dann ja alle morgen in alter frische
... macht nicht schon die ganzen getränke alle bevor ich da bin ;D ;D ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:14

Zitat von »Sebastian«

T-1

Jopsen. Hasi, benenn dich mal um und pack das entsprechende Bann0r in die Sig... :-* ;D ;D ;) :P ;) ;D ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:23

Zitat von »Sebastian«

T-1
der countdown läuft! Nach dem ich gerade etwas auf der wiese fliegen war kann der spass am WE beginnen.
*wir sehen und dann ja alle morgen in alter frische
... macht nicht schon die ganzen getränke alle bevor ich da bin ;D ;D ;D ;D ;D

Ich denke das schaffen nicht mal wir.

Noch eine Bitte an ALLE ausser Stefan: Bringt eure Penntüten mit, ich hab nur für den bahnfahrenden Krumme Bettwäsche. Unterlagen ins Form von Matratzen und Schlafsofa sind aber für alle vorhanden!

@Seppel: Bann0r marsch, marsch! ;D :D ;)

Woodstock@Dienst

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:14

So, zurück aus Bayrischem Exil... Jetzt kann das WE kommen ;D ;D ;D Herr von und Zu Prötto-Funk - melde er sich noch mal wegen finaler Zeitabsprache... :P

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:27

Zitat von »Möppel@OMTMTA«

So, zurück aus Bayrischem Exil... Jetzt kann das WE kommen ;D ;D ;D Herr von und Zu Prötto-Funk - melde er sich noch mal wegen finaler Zeitabsprache... :P

Du bist mit deinem Smart-Ultra um 1745h bei mir. Dann fahren wir gegen 18h los und sacken Herrn von und zu Nikolaus gegen 1920h in Bad Oeynhausen ein und schippern weiter zum Herrn Woosy, wo wir gegen 2030h ankommen und das Einlaufbecks aus meinem Kofferraum zu uns nehmen werden.

Falls noch Fragen vorherrschen, du mich auf Handy anrufen.

woodstock

God

Freitag, 22. Februar 2008, 03:27

So, nach einem schönen Notfall-ACVB werd ich mich dann auch mal aufs Ohr hauen. hoffentlich belibt es bis um 7:30 ruhig.....

Jungs, wir sehen uns heut Abend!

Woodstock

Herrlich, die Chirurgen haben die Füsse still gehalten und ich hatte 4 Stunden Schlaf.
Nu Einkaufen!

Bis spädddäääääää!

;D ;D ;D :D ;) :D ;D ;D

Woodstock

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Februar 2008, 10:17

Ich habe gerade den Ofen angeworfen... darin werden dann 2 leckere Brötchen gebacken.

Neben dem Ofen steht eine Schale mit frischem Mett, Zwiebelringen und auf einem Brettchen wartet ein gestern hartgekochtes Ei darauf, zerlegt zu werden.

Wenn ich dann das alles zusammengepuzzelt habe, hoffe ich, dass ihr den ganzen Aufwand und die Liebe, die ich dort investiert habe, auch heute Abend riechen werdet... ;D ;D ;) :P :-* :-* :-X :-* :-* :P ;) ;D ;D

Edith sacht, dass sie auf der Hinfahrt alle Türen verriegeln und die elektrischen Fensterheber sperren wird.
Sie wünscht Herrn Möppel und Frau Nikolaus schon jetzt einen angenehmen Flug / Rausch... ;D ;D :-* :P :-* :-* :-* :P :-* ;D ;D

woodstock

God

Freitag, 22. Februar 2008, 10:23

Zitat von »FUNK«

Ich habe gerade den Ofen angeworfen... darin werden dann 2 leckere Brötchen gebacken.
Neben dem Ofen steht eine Schale mit frischem Mett, Zwiebelringen und auf einem Brettchen wartet ein gestern hartgekochtes Ei darauf, zerlegt zu werden.
Wenn ich dann das alles zusammengepuzzelt habe, hoffe ich, dass ihr den ganzen Aufwand und die Liebe, die ich dort investiert habe, auch heute Abend riechen werdet... ;D ;D ;) :P :-* :-* :-X :-* :-* :P ;) ;D ;D

Edith sacht, dass sie auf der Hinfahrt alle Türen verriegeln und die elektrischen Fensterheber sperren wird.
Sie wünscht Herrn Möppel und Frau Nikolaus schon jetzt einen angenehmen Flug / Rausch... ;D ;D :-* :P :-* :-* :-* :P :-* ;D ;D

Das verstösst aber gegen die Genfer Konvention!

Woodstock

Edit meint daß sie keine Lust hat deine Beifahrer bei Ankunft zu reanimieren, halte er sich also zurück!  (Auch wenn Zurückhaltung nun wirklich nicht deine Stärke ist!) :P :P

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Februar 2008, 10:39

Das verstösst aber gegen die Genfer Konvention!

In meinem Auto gibt es KEINE Genfer Konvention!!! ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D

Zitat

Edit meint daß sie keine Lust hat deine Beifahrer bei Ankunft zu reanimieren,

Muss sie ja auch nicht. Ich werde die beiden nur schon betüdelt abliefern, obwohl sie noch gar nichts getrunken haben... ::) ;) ;D ;D ;D ;) ::)

Zitat

halte er sich also zurück! (Auch wenn Zurückhaltung nun wirklich nicht deine Stärke ist!) :P :P

Ein solch gar köstliches Gas nicht mit der Allgemeinheit zu teilen und sich dahingehend zurückzuhalten - IST BLASPEHMIE!!! *prötter* *nichternstmein* ;D ;) ;) ;) :-* ;) ;) ;) ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Februar 2008, 11:38

Zitat von »FUNK«

Auf jeden Fall bärkommt man davon schon mal echt üblen Mundgeruch... ::) :-X :-/ *Zähneputzengeh* :-/ :-X ::)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 22. Februar 2008, 12:31

Zitat von »FUNK«

Gasmaske - check
Atropin - check
Atropin - check
Atropin - check
Korken für Funk - check
1kg kleingehackte Zwiebeln für den Counter Strike - check

Eins garantiere ich Dir Funk, heute Abend riecht dein Skoda nicht mehr nach "neuem Auto" ;D ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Februar 2008, 12:38

Zitat von »Möppel@OMTMTA«

1kg kleingehackte Zwiebeln für den Counter Strike - check

:o :o :o ::) :-X :-/ :-X ::) :o :o :o

;D ;) :-* ;) ;D

Zitat

Eins garantiere ich Dir Funk, heute Abend riecht dein Skoda nicht mehr nach "neuem Auto" ;D ;D ;D ;D

Solange du mir das beige Kuhgestühl nicht bräunlich sprenkelst, ist mir deine Prötterei egal - den Rest riechen wir gemeinsam wech, vorher dürfen Niko und du nicht aussteigen.

Und glaub' mir: Ich habe strenge Qualitätsmaßstäbe!!! ;D ;D :P ;) :P ;) :P ;D ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Februar 2008, 14:40

So, ich gehe dann noch mal ein Ründchen heiraten... und bin gegen 17h wieder für die Anreise zu OMTMTA zurügg... ;) ;D ;) ::) ;) ;D ;)

woodstock

God

Freitag, 22. Februar 2008, 16:59

So, back from Monstershopping. Das Chilli brutzelt auch schon.

Habt Ihr eigentich alle die Adresse??????????????

Woodstock@Vorbereitung

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 22. Februar 2008, 17:29

So, back from Monstershopping. Das Chilli brutzelt auch schon.

Habt Ihr eigentich alle die Adresse??????????????

Woodstock@Vorbereitung

Wir folgen einfach grob dem Geruch des Chilli´s... Der Rest ergibt sich dann von selbst ;D ;D ;D

So, ich fahr jetzt los... Wir sehen uns dann gleich .... YEEEEEHA

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Februar 2008, 17:49

FUNK wieder dahoam... nu raus aus dem Anzug und rein in die Al Bundy Stinkywear... odah so... ;) ;D ;D ;D ;)