Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..such dir ein tolles hobby, mach was soziales...
Zitat von »futureintray«
denke ich: unsere welt ist doch irgendwie langweilig?
wir haben viele gruene kobolde mit denn man tolle abenteuer erleben kann, fahr doch einfach mal an einer kontrolle vorbei...
Zitat von »futureintray«
keine kobolde
noch nie den telemedialsender geschaut?
Zitat von »futureintray«
keine magie
...die ganzen grenzen gilt es auszuloten und das kann spass bringen, gefaehrlich sein oder auch nur voellig daemlich sein. aber man denkt gerne zureuck
Zitat von »futureintray«
in unsere welt ist alles voller regeln, alles vorgeschrieben...
hier nicht zelten, da nicht angeln, hier keine modellbote fahren lassen, brauchst führerschein hier, brauchst geld dort...
Zitat von »mafiahamster«
nicht die welt ist langweilig, sondern das was du draus machst
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Möppel«
Äh, momenten... Es gibt ein echtes Leben ausserhalb des AC-Forums ? :o :o :o :o
Spass bei Seite... Überleg Dir, du hättest im 16/17. Jhd irgendwo im ländlichen Bereich gelebt. DAS wäre langweilig gewesen... Im Vergleich dazu, sind wir heute echt verwöhnt, und haben ja Spass und Spiel wirklich perfektioniert. Und wer weiss schon, wie es in 15 Jahren aussieht ?
Ich glaube, das "Leben" hat noch einige Überraschungen für uns im Sack ;D
So, jetzt muss ich wieder in den Keller und an meinem Flux-Kompensator basteln...![]()
MCX
unregistriert
Zitat
wenn ich am see/gewässer grillen möchte muss ich erstmal 20km fahren,
und dann am besten 3std vorher da sein weil sonst alle "offizielen"
grillplätze belegt sind...
und wenn man dann mal einen erwischt dann,
dann muss man aufpassen das man den nachbarn nicht aufn fuss steigt weil die grill wenn ich am see/gewässer grillen möchte muss ich erstmal 20km fahren,
dann muss man aufpassen das man den nachbarn nicht aufn fuss steigt weil die grill wenn ich am see/gewässer grillen möchte muss ich erstmal 20km fahren,
dann muss man aufpassen das man den nachbarn nicht aufn fuss steigt weil die grillstellen so nah beeinander liegen... stellen so nah beeinander liegen... stellen so nah beeinander liegen...
-