• 31.07.2025, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:39

Zitat von »Stefan«

Mir ist gerade aufgefallen, daß es für mich sogar 3 Wochenenden sind. :P

Kannst ja mal an einen Umzug denken... ;) :-X :-X :P ;) :-* ;) :P :-X :-X ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:16

Zitat von »FUNKMAN«

Kannst ja mal an einen Umzug denken... ;) :-X :-X :P ;) :-* ;) :P :-X :-X ;)

Davon würde ich abraten. :P
Andererseits, warum nicht, AC-Hannover fänd ich ja ganz nett, dann habich es nicht mehr so weit bis zur Hardware. :)

Woodstock

FUNKMAN

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:44

Zitat von »Woodstock«

Andererseits, warum nicht, AC-Hannover fänd ich ja ganz nett, dann habich es nicht mehr so weit bis zur Hardware. :)

Außerdem würde das meine Anfahrtsstrecke zur SPL mehr als halbieren... ;D ;D ;D :-* ;) ::) 8) ::) ;) :-* ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 00:00

Zitat von »FUNKMAN«

Außerdem würde das meine Anfahrtsstrecke zur SPL mehr als halbieren... ;D ;D ;D :-* ;) ::) 8) ::) ;) :-* ;D ;D ;D

Auch ein guter Punkt.
Stefan ich fürchte du musst umziehen.....
;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 13:15

Zitat von »Woodstock«

Stefan ich fürchte du musst umziehen..... ;D ;D ;D

Einigen wir uns auf folgendes Prozedere, um obige Forderung durchsetzen zu können:

Wir lassen ihn am WE bei OMTMTA (Insider!!! ;D ;D :P :P ::) 8) :o 8) ::) :P :P ;D ;D) volllaufen und direkt einen Mietvertrag in deiner Nähe unterschreib0rn...

;) ;) :-* :-* :-X ;) :-X :-* :-* ;) ;)

Stefan_K.

Moderator

Montag, 18. Februar 2008, 13:53

Ohne jegliche juristische Bildung zu besitzen .. naja ein wenig aus der Bankzeit vielleicht ... glaube ich doch , daß diese Unterschrift anfechtbar wäre. ;)

Und wenn nicht ... dann engagiere ich halt Alan Shore. 8) Oder Denny Crane ... ach was soll der Geiz .. ich hole Beide. ;D

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 15:04

Zitat von »Stefan«

Ohne jegliche juristische Bildung zu besitzen .. naja ein wenig aus der Bankzeit vielleicht ... glaube ich doch , daß diese Unterschrift anfechtbar wäre.  ;)

Die entspechende Vorschrift in den 104ff BGB wird, sofern Herr Krumme eine der streitenden Parteien ist, außer Kraft gesetzt... ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;)

Zitat

Und wenn nicht ... dann engagiere ich halt Alan Shore.  8) Oder Denny Crane ... ach was soll der Geiz .. ich hole Beide.  ;D

Gut, dass du dich für Denny und gegen Brad Chase entschieden hast.

Wobei dir klar sein sollte, dass Denny nur "korrekt arbeitet", wenn er seine Shirley-Puppe im Wandschrank mitbringen darf... ;) ;D *ATOMROLF* ;D ;)

chu

Moderator

Montag, 18. Februar 2008, 15:30

muss dann spontan gucken ob ich dabei bin.

Gruß
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 16:11

Zitat von »Akula«

muss dann spontan gucken ob ich dabei bin.

Das ist genau so, als wenn du mit einem "entschiedenen Vielleicht" geantwortet hättest... :P :P ;) :-X :-* ;) ;D ;) :-* :-X ;) :P :P

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 16:59

Zitat von »FUNKMAN«

Das ist genau so, als wenn du mit einem "entschiedenen Vielleicht" geantwortet hättest... :P :P ;) :-X :-* ;) ;D ;) :-* :-X ;) :P :P

Das wär eigentlich meine Antwort gewesen, ich kann das Diensttechnisch noch net so wirklich abschätzen, werde aber definitiv die dienstfreie Zeit im Silo verbringen....

Woodstock

Stefan_K.

Moderator

Montag, 18. Februar 2008, 17:18

Wie .. jetzt wird hier schon rumgeschwächelt oder was ?

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 17:40

Kennst doch unsere Pappenheimer. Wertet aber Diejenigen, die sich dann wirklich sehen lassen, auch enorm auf.

Bzgl. Woosy mache ich mir eher Sorgen - wenn der NUR seine dienstfreie Zeit mit uns verbringt, wird der wesentlich steiler am Glase hängen... :-X :-/ ;) ;) ;D ;) ;) :-/ :-X

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 18:18

Zitat von »FUNKMAN«

Bzgl. Woosy mache ich mir eher Sorgen - wenn der NUR seine dienstfreie Zeit mit uns verbringt, wird der wesentlich steiler am Glase hängen...

Worauf Du einen lassen kannst! ;D ;D

Woodstock

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 19:04

Zitat von »Woodstock«

Worauf Du einen lassen kannst! ;D ;D

Woodstock

;D ;D ;D

*prötter*

;D ;D ;D

BTW: Am Anreisefreitag werde ich - euch allen zuliebe - Mettbrötchen mit Zwiebeln und hartgekochtem Ei zum Frühstück sowie Linsensuppe mit Boxwürschtschä zum Mittagessen zu mir nehmen... :-* :-* ;D ;D ;) ;D ;D :-* :-*

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 19:09

Zitat von »FUNKMAN«

Am Anreisefreitag werde ich - euch allen zuliebe - Mettbrötchen mit Zwiebeln und hartgekochtem Ei zum Frühstück sowie Linsensuppe mit Boxwürschtschä zum Mittagessen zu mir nehmen... :-* :-* ;D ;D ;) ;D ;D :-* :-*

Aaaaargh! sesshaftes Kampfgas. :o
Wehe du machst das zum OMTMTA, dann wirst du auf den Balkon ausgelagert!

Woodstock

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 19:21

Zitat von »Woodstock«

Aaaaargh! sesshaftes Kampfgas. :o
Wehe du machst das zum OMTMTA, dann wirst du auf den Balkon ausgelagert!

Woodstock

Da bringst du mich auf eine Idee... ::) ::) ::) ::) ;D ::) ::) ::) ::)

Warst du das nicht, der meinte, wir sollten ein Wettpröttern veranstalten?

Ich glaube, das mischt sich "ganz vortrefflich" mit dem Chilli sowie Guacamole und Aioli... ;D ::) ::) ::) ::) ;D ::) ::) ::) ::) ;D

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 19:27

Zitat von »FUNKMAN«

Da bringst du mich auf eine Idee... ::) ::) ::) ::) ;D ::) ::) ::) ::)
Warst du das nicht, der meinte, wir sollten ein Wettpröttern veranstalten?
Ich glaube, das mischt sich "ganz vortrefflich" mit dem Chilli sowie Guacamole und Aioli... ;D ::) ::) ::) ::) ;D ::) ::) ::) ::) ;D

Notitz an mich selbst: Beatmungsgeräte und Intubationsbesteck für unbeteiligte mitbringen!

Woodstock

FUNKMAN

God

Montag, 18. Februar 2008, 19:29

Wo wir gerade beim Thema sind:

;D ;D ;D :-* ;) :o :o :o ;) :-* ;D ;D ;D

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 18. Februar 2008, 19:49

Zitat von »TrOuble«

Oh ne der Stefan kommt auch ... gibts irgendwie noch ne Umtauschmöglichkeit? ;)

Stehe btw auf Bezahlt 8)
Wie siehts bei dir aus Sandra - schon überwiesen?

Ich mache mich heute mal an sämtliche seit einigen Wochen liegengebliebenen Überweisungen (dürfte ja auch für Stefan interessant sein).

Ansonsten löst das stetig fallende Niveau des Threads unglaubliche Vorfreude auf die Silo in mir aus.

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 19:51

Zitat von »Rote«

Ansonsten löst das stetig fallende Niveau des Threads unglaubliche Vorfreude auf die Silo in mir aus.

Niveau? Wasndas?
;D ;D ;D ;D

Woodstock