• 13.06.2024, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 30. März 2008, 22:02

Zitat von »FUNKMAN«

Ei häff gayantwortort... ;D ;D ::) ;D ;D
Icke ooch...

[quote author=FUNKMAN link=board=4;num=1198536892;start=2235#2237 date=03/30/08 um 19:24:50]@ Woosy und vllt noch Meister Propper (je nach Rechnergröße): Wissu mitfaahn? ??? ::) :-* ;) :-* ::) ???[/quote]

Will ich. Kommt aber ein wenig auf Eure Abfahrtzeit an, ich muss ja Fr. noch arbeiten....

Woodstock

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 30. März 2008, 22:07

Zitat von »Woodstock«



Will ich. Kommt aber ein wenig auf Eur Abfahrtzeit an, ich muss ja Fr. noch arbeiten....

Woodstock



:-/ ::) ::) :-X ::) ::) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 31. März 2008, 00:26

Na Super.

Da hat man einen Brief der Uni mit angegebenem Studienbeginn am 2.4. Nun will man auf der Uniseite nachschauen wann man wo zu sein hat. Aber das einzige was man findet ist der Eintrag auf der Fachschaftsseite, dass es am 7.4. losgeht. Verwirrung hurra :P

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 31. März 2008, 10:56

gewöhn dich dran, wenn du organisation haben willst, musst du an die FH :-X

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 31. März 2008, 16:49

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen