• 13.06.2024, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 01:32

Hmmm naja der örtliche Starbucks ist leider in den 15min Pausen nicht zu erreichen.
(und auf Dauer auch relativ teuer, wenn man nur Koffein mit Wasser möchte)
Der Tchibo ist nahe dran aber dort gibt es keinen Coffee to go. :(
Uni Mensa ist weiter als Starbucks. Und der Stand / Shop was auch immer an der BA hat nur koffeinfreies gefärbtes Wasser :(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 01:42

Hmmm, koffeinfreie Zone, wie langweilig... :P ;)

Ach ja, die Sprüche von Dr. House sind einfach immer hammer! Ich hab jetzt aus Langeweile wieder mit Season 1 angefangen... ;D

In diesem Sinne gute N8! *gäääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 03:52

Hey Hey Hey. BAck from ectrem-feiring im Füchschen. Möppel, die super-süße frau, der chef und nochn paar.
Mir Düssseldorfer schunkele,
heut iiss uns alles ejal,
mir fiere karneval.

Morgen um 1 gehtn weita.

Guuts nächtele.

El_Presidente

P.S: Füchschen rulez und morgen bist du dran funk! ;D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 09:22

alaaaafff..

so gleich mal koffer packen und nach köln tuckern.. :)

lol, gestern waren wir schon vor 23h wieder daheim, weil in dem Festzelt gute 35°C waren, und wir nach 3h feier so im popo waren..
Und die leute wurden da irgendwie zunehmen agressiver..
Nur weil wir geschunkelt haben, hat uns da einer angekackt, wir sollten das lassen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 09:44

Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Narr«

P.S: Füchschen rulez


Is mich bekannt...


Zitat

und morgen bist du dran funk! ;D



Und den versteh ich nich.







Ich bin einfach froh, nach dem gestrigen "mal eben ne Kaffee trinken" noch lebe... ;D :) ::) :) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:23

Zitat von »FUNKMAN«



Ich bin einfach froh, nach dem gestrigen "mal eben ne Kaffee trinken" noch lebe... ;D :) ::) :) ;D



? ? ?

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:51

Immer diese ausufernden "Besuche"... ;D ;)

*gääääääääääähn*
*käffchensuch*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:03

Zitat von »Alchemay«




? ? ?




Eiskuh herrscht zuoberst... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:06

hat hier wer plan welchen sirup man in kaffee reinwerfen sollte wenn man verlangen danach verspuert?
monin? teisseire? davinci? puris? folklore? philibert routin?

jemand empfehlungen?

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:13

Zitat von »notgnixeL«

jemand empfehlungen?



Kaffee pur trinken. Immer noch die beste Empfehlung.




Habe bei meinen Ellis mal Monin Vanülljä in einen Cappucino gegeben - überhaupt nicht mein Fall.

Aber soll ja schon einige "komische Leute" auf diesem Planeten geben, denen das bestimmt schmeckt... :-X ::) :P ;) :P ::) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:18

jo vanille is auch bääää
aber ich hatte bei starbucks letztens was mit caramel.. so nen hauch von! das war echt fein :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:21

Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Narr«

Hey Hey Hey. BAck from ectrem-feiring im Füchschen. Möppel, die super-süße frau, der chef und nochn paar.
Mir Düssseldorfer schunkele,
heut iiss uns alles ejal,
mir fiere karneval.

Morgen um 1 gehtn weita.

Guuts nächtele.

El_Presidente

P.S: Füchschen rulez und morgen bist du dran funk! ;D


Ja, herrliche Party - Vielen Dank noch mal an den Gastgeber für die Extrem-Backdoor-Action ;D ;D ;D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:23

helauuuu

hab gerad versucht mir n iro zu machen --> haare zu schwer --> strubbelpeter. sieht aber auch fetzig aus ;D


gleich gehts los - hoffentlich überleb ich den heutigen tag. es war mir eine ehre mit euch xD

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:23

Zitat von »notgnixeL«

aber ich hatte bei starbucks



Diese "Läden" haben meiner Ansicht nach den schlechtesten und bittersten Kaffee, den es gibt...



Zitat

letztens was mit caramel.. so nen hauch von! das war echt fein :D


... und genau deswegen mischen sie ihre Suppe auch immer mit irgendwelchen Geschmacksrichtungen.

Damit das keiner bzw. nicht so herb merkt.







Mir kann Blödbacks gestohlen bleiben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:35

Zitat von »FUNKMAN«

Diese "Läden" haben meiner Ansicht nach den schlechtesten und bittersten Kaffee, den es gibt...
[...]
... und genau deswegen mischen sie ihre Suppe auch immer mit irgendwelchen Geschmacksrichtungen.
[...]
Damit das keiner bzw. nicht so herb merkt.

besser als die suppe direkt in der mensa!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:42

Zitat von »notgnixeL«


besser als die suppe direkt in der mensa!



Der Mensakaffee mag bei uns zwar dünn sein - aber dafür ist er von besserer Qualität und nicht bitter.


Und wenn Blödbacks selbst dagegen verliert... Armutszeugnis...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:43

Na dann friert euch doch frischen Kaffee ein und nehmt ihn mit, kann man ja schließlich immer gebrauchen... ;D ;)
Ist bei mir im Tiefkühler gleich neben dem eingefrorenen heißen Wasser... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:51

Zitat von »Onkel«

Na dann friert euch doch frischen Kaffee ein und nehmt ihn mit, kann man ja schließlich immer gebrauchen... ;D ;)
Ist bei mir im Tiefkühler gleich neben dem eingefrorenen heißen Wasser... ;D ;D ;D



Deswegen gibt´s bei mir morgens auch nicht unter 2 NYC-Bechern Käffchen...




Dann brauchst du unterwegs keinen mehr... :D ;D ;D ;) ;D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:52

So, ich düse jetzt mal nach München. Bis heute Abend dann irgendwann, ich hoffe mal, daß ich heil und ohne Stau wieder zurückkomme... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:09

Denn man viiiel Spazz in der Hauptstadt der Schickeria... :-X :( :-/ :-X :-/ :( :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D