• 31.07.2025, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 4. Februar 2008, 11:00

Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Narr«

...ich glaube morgen abend schenk ich mir.
Ich kann nie mi.

Hasi, du wirst ALT... ;D ;D :P ;) :P :P :-* :P :P ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 4. Februar 2008, 11:11

moin ...

Zitat von »Onkel«

leckeren Whiskey mit Eis

@ grinchy ... solang er nur whiskey verpanscht .. und den guten whisky in ruhe lässt ;)

@ manuel ... besorg dir n gutes quellwasser .. damit kann man whiskey super "verdünnen" .. naja .. ein paar tropfen.. und der geschmack entfaltet sich einfach besser .. und voller

just my 2 cents

FUNKMAN

God

Montag, 4. Februar 2008, 12:25

Zitat von »powerslide«

@ manuel ... besorg dir n gutes quellwasser .. damit kann man whiskey super "verdünnen" .. naja .. ein paar tropfen.. und der geschmack entfaltet sich einfach besser .. und voller

just my 2 cents

Ich glaube, das ist "zu viel Genuß" für Uns-Manu.... ;D :P :P ;) :-* ;) :P :P ;D

Weiß der nicht zu schätzen, Hauptsache "lasse rein-böng"... ;D ;D :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 4. Februar 2008, 13:28

Verdammt Funkie, verrate doch nicht alles... :P ;) ;D ;D ;D

*gääääääähn*

Eigentlich wollte ich ja schon vor 4h aufstehen, aber das warme Bett wollte mich einfach nicht loslassen... ;D
Unnötig zu erwähnen, daß ich heute frei und morgen Frühschicht habe... :-X
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stefan_K.

Moderator

Montag, 4. Februar 2008, 13:58

El Presidente im Karneval Teil 3

Das war schon wieder eine rauschende Nacht. Wer hat nur jetzt schon wieder am Gamma-Wert gedreht. ::)

Egal, ich muss jetzt penn0rn.

Altaaaar ... voll den Rausch ... immer noch. Mach mal Einer das Licht aus.

Erste grobe Schäden machen sich auch schon bemerkbar:
ICh bin mega-Verschnupft, die Kohle geht zur neige und ich hab keine Stimme mehr. :P

Mir gehts total beschissen. Son paar Kolumbianer dachten iich gehöre zu Ihnen. Ich sag doch immer mein Hemd ist stilecht. Die haben mir so bissel weißes Pulver hingelegt. Jetzt hab ich irgendwie Schnupfen. Die Arschlöcher haben dann auch noch meine ganze Kohle für das weiße Pulver genommen. nett war das nicht.

Morgen mittag noch durchhalten beim Zug und ich glaube morgen abend schenk ich mir.
Ich kann nie mi.

Helau

Irgendwie fühl ich mich ganz komisch, muss bis zum nächsten Zug morgen durchhalten, die Kolumbianer kommen bei mir vorbei. Dann muss ich nicht selber los.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 4. Februar 2008, 15:00

Kann nicht das ganze Jahr lang Karneval sein ? ;D ;D ;D ;D

@ Presi : Hab bei dem Fotomaxxe ein paar Bilder gefunden wo ein paar von uns drauf sind. Mal bestellt, schick ich Dir dann als CC ;-)

cyberx17

God

Montag, 4. Februar 2008, 19:48

Halts Maul sei still ich geh heim wann ich will, halts Maul sei still ich geh heim wann ich will... tadatada tadaaadaaa daa da daaaa ta da tada tadada daadaa daa...

veedelszöch si doch klasse....

und diese Party vorhen.. tadatada tadaaadaaa daa da daaaa ta da

Aber 2 Alditüten Kamelle in 20min is ne gute Bilanz oder?
XD

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

knooot

Senior Member

Montag, 4. Februar 2008, 19:56

mal so ne frage als außenstehender (norddeutscher) was war der eigentliche zweck von karneval oder fasching oder wie auch immer?
und wie läuft das ab? ist das einfach eine woche lang volllaufen lassen?
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

cyberx17

God

Montag, 4. Februar 2008, 19:58

so ähnlich,.,.

meistens fängt das mit dem vollaufen dann an, wenn man das katerfühstück beendet hat, und endet damit, das man das katerfrühstück beginnt...

beginnen tut man lange vor karnevall und aufhören danach..
:P

(Auf der Veranstaltung heute haben wo wir grade mal ne stunde da waren 15Leute schon 30L Kölsch vernichtet.. XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

CyberXY

God

Montag, 4. Februar 2008, 21:31

Hier unten in Schwaben ist der Ursprung der Fasnet der verbrauch der verderblichen Nahrungsmittel vor der Fastenzeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fasnet

Der Rheinische Karneval dagegen hatte soweit ich weiß schon immer nur den sinn ein einziges, nicht verderbliches "nahrungsmittel" zu vernichten ;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Karneval

knooot

Senior Member

Montag, 4. Februar 2008, 21:35

ahhh, jetzt weiß <--er bescheid.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 4. Februar 2008, 22:07

wie geht denn das? An meiner Scheibe draußen klebt/krabbelt ein Nachtfalter :o Es sind 6,6°C .....ich dachte die gibts nur im Sommer?

Edit: ok, er ist gerad abgestürzt,ich glaub der ist verreckt ::) ;D Wer zu früh aufsteht den bestraft das Leben ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:54

Gestern Abend so um die -3°C, jetzt sind es lauschige 5°C. Irgendwie schon ein komisches Wetter...

So, um 6 Uhr darf ich wieder auf Arbeit sein, ich hau mich mal wech... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:47

So, ab nu wieder fleißig sein. Karneval und dessen Umtriebe sind vorbei.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:59

Nix vorbei.  ;D
Erst am Aschermittwoch ist aaales voorbei.. Lalallala.
Erst wenn morgen Abend der Hoppeditz beerdigt wurde, ist der Karneval für die Session 2007/2008 vorbei.

Für alle unwissenden: Ja, der Rheinische Karneval hat ebenfalls als Ursprung den Start in die Fastenzeit. Dazu sollten laut Kirche, alle Lebensmittel die der "Völlerei" dienlich sind bis zur Fastenzeit aus dem Haus sein. Dazu gehört Fett, Eier, Zucker, Marmelade z.B. Das erklärt zumindest im Rheinischen den Brauch an Karneval Krapfen zu essen (auch Berliner genannt).  :-*

Für mich ist der Karneval zumindest partytechnisch seit gestern Abend vorbei. Der Zug fiel leider voll in eine Regenphase. Das war schon sehr enttäuschend und extrem kalt. Das hatten wir seit 10 Jahren nicht mehr.
Ich regeniere mich nun und versuche meine Erkältung bis morgen auszukurieren, dann geht s wieder arbidde.
Es war eine tolle Session für mich, ich habe sehr viel jebützt, gelacht, und einige alte Freunde wiedergetroffen worüber ich mich sehr freue. Neue Freunde haben mich begleitet und "meinen" Karneval mit mir gefeiert. Das war klasse.

So, und jetzt mach ich mir nen Tee und bastel an meinem Gehäuse weiter.

Düsseldorf Helau!
Rheinland  Helau!
AC-Forum  Helau!   ;D

El_PResidente

@Stefan K. Jajaja, war ja wieder klar..  ;) Man pflegt seine Lieblingsopfer was?  Aber passt schon, hasts nett gemacht.

@Möppel Oh, da muss ich auch erstmal nachsehen. Ich bin eigentlich bei jeder Veranstaltung um Fuchs irgendwie mal drauf. Aber kopieren wär toll!
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:21

;D

btw .. ruf mal bei Gelegenheit auf nen schwätzchen wieder an ... hätte da ne idee

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:44

Bäh, 4h Schlaf sind echt zuwenig... *gääääääääääääähn*

Mit meinen gröteten Augen würde mich jeder Polizist sofort einer Drogenkontrolle unterziehen... :-X

major23hh

God

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:28

wer zur hölle hat eigentlich diese )(&"/(!($%&% Vodafon-Werbe-Spots verbrochen, die seit einiger Zeit im TV laufen? Schlechter gehts ja kaum und der Typ taugt nichtmal als Lieblingsschwiegersohn den er in den Spots vorgeben soll.

Mein Vorschlag für eine neue Tätigkeit für ihn: the next uri geller ;) ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:07

Zitat von »sPani-yAk«

wer zur hölle hat eigentlich diese )(&"/(!($%&% Vodafon-Werbe-Spots verbrochen, die seit einiger Zeit im TV laufen? Schlechter gehts ja kaum und der Typ taugt nichtmal als Lieblingsschwiegersohn den er in den Spots vorgeben soll.

Mein Vorschlag für eine neue Tätigkeit für ihn: the next uri geller ;) ;D

Die erste dieser Werbungen fand ich noch ganz lustig. Aber jetzt nervt´s nur noch... >:( >:( :-X >:( >:(

Bzgl. "Next Uri Geller" finde ich die entlarvenden Erklärungen bei Youtube und Konsorten seeehr genial. ;D :D :D :-* :D :D ;D

Mastercooling

God

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:58

Zitat von »FUNKMAN«

Die erste dieser Werbungen fand ich noch ganz lustig. Aber jetzt nervt´s nur noch... >:( >:( :-X >:( >:(

Bzgl. "Next Uri Geller" finde ich die entlarvenden Erklärungen bei Youtube und Konsorten seeehr genial. ;D :D :D :-* :D :D ;D

Die Yogole Werbung übertifft die VF Werbung meines erachtens um einiges an "nervigkeit" ;D