• 03.06.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:46

@ leif

ich wünsch dir viel spass im urlaub und vor allem, dass du den sport ohne blessuren überstehst ;)

bin dann auch mal @ work
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:48

Viel Spass im Urlaub.
Und pass auf, dass du nicht zuviele Anhänger bekommst. ;D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:50

anhängerinnen :P ;D :-X :P ;D :-X

wir dürfen nicht soviel anhänger schreiben, sonst kommt der leif gar nicht mehr zum eigentlichen sport, weil er mit seinem anhänger beschäftigt ist und diesen umrundet :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:22

@Leif
Wie schon im ICQ gesagt, viel Spaß da oben... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:30

Zitat von »notgnixeL«

fahre heute abend noch den superanhaenger holen und ab morgen dann bin ich beschaeftigt mit einkaufen und am samstag dann hoffentlich im schoenen daenemark am strand.



Sofern du von HH nach Erlangen zum Hänger abholen fährst, um dann danach wieder nach Dänemark zu fahren... betrachte ich dich als bekloppt. ::) ::) :P ::) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:42

Keine Sorge Funkie. In die Nähe von Franken kommt er nur noch, wenn es unbedingt sein muß... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:23

Zitat von »Onkel«

Keine Sorge Funkie. In die Nähe von Franken kommt er nur noch, wenn es unbedingt sein muß... ;D ;)

Kann ich ja gut verstehen. Die reden da alle auch so komisch.....


Woodstock

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:54

Meinste, an der Küste isses besser? :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:59

Zitat von »Onkel«

Meinste, an der Küste isses besser? :P ;) ;D



Ja, da brauche ich kein Wörterbuch, wenn die in ihre Ursprache zurückfallen. :P :P ;D ;D ;) :P ;) ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:07

Genuschelt ist genuschelt, egal in welchem Dialekt... :-* ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:08

ab kurz vor 21uhr gibt es mein Just a Little more House Vol2. mix auf mht.club zu hören (shouted.fm) als Gast mix, bin mal auf die zuhörer stats gespannt.

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:09

Viel Glück! :D


NP: Ohrenfeindt - Energie 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:18

Now Playing: Das Geschirr von Mittag- und Abendessen wegspülen... :-X :-/ :( :-/ :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:19

NP: The Who - Behind Blue Eyes

Mein Gott, das waren noch Zeiten... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:32

Zitat von »Onkel«

Mein Gott, das waren noch Zeiten... ;D




... an die du dich pers nicht erinnern kannst... :P :P ;D ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:22

*grml*

morgen streiken die Busfahrer hier, ich muß um 6uhr auf arbeit sein aber die busse fahren erst um 6uhr ausm depot. taxi zu teuer, und laufen sind locker 2std.

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 22. Februar 2008, 00:14

fahrrad fahren ;)
Oder noch nen Kollegen auftreiben der dich mitnehmen kann ;D

Aber mal ne andere Frage, auch wenns nicht ganz hier hin passt - was haltet ihr eingentlich von der Entwicklung die heute Abend in Belgrad abgelaufen ist? Ich hab hier schon ne ganze weile CNN nebenherlaufen. Ist eigentlich schon erschreckend, das einige die doch am Anfang recht ruhigen Proteste wieder so ausweiten müssen :/

Bin mal gespannt was da noch passiert, aber seit dem Kosovo seine Unabhängigkeit erklärt hat warte ich eigentlich auf den ganz großen Knall. Zumal das da unten jetzt nicht wirklich ne ruhige Ecke ist.

Aber jetzt erst mal pennen gehen - morgen wirds wieder früh ;)
:rolleyes:

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 22. Februar 2008, 09:25

Zitat von »FUNK«

... an die du dich pers nicht erinnern kannst... :P :P ;D ;D ;D :P :P

...aber da war ich schon mindestens geplant... :P ;) ;D

*gäääääähn*

Mann, isch brauch Gaffee...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 22. Februar 2008, 10:13

Zitat von »Onkel«


...aber da war ich schon mindestens geplant... :P ;) ;D

*gäääääähn*



Ändert aber nichts daran, dass du noch als Quark im Schaufenster lagst... :P ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 22. Februar 2008, 14:22

Zitat von »b0nez«


Aber mal ne andere Frage, auch wenns nicht ganz hier hin passt - was haltet ihr eingentlich von der Entwicklung die heute Abend in Belgrad abgelaufen ist? Ich hab hier schon ne ganze weile CNN nebenherlaufen. Ist eigentlich schon erschreckend, das einige die doch am Anfang recht ruhigen Proteste wieder so ausweiten müssen :/

Bin mal gespannt was da noch passiert, aber seit dem Kosovo seine Unabhängigkeit erklärt hat warte ich eigentlich auf den ganz großen Knall. Zumal das da unten jetzt nicht wirklich ne ruhige Ecke ist.

tjo, alle mal n bißchen entspannter werden
:-/ ::)

http://youtube.com/watch?v=ci3j363HWQM&feature=related